Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Wurde dann doch noch von der Arbeit unterbrochen, aber läuft gerade wieder. Doppelpass kann einpacken Jungs...

1652711535870.jpeg

 
Neue Folge iz da.

Achtung, es ist eine Sonderausgabe nur über die vergangene Bundesligasaison.

Der 34. Spieltag, Gewinner und Verlierer der Saison, Trainer & Rookie des Jahres, der Videobeweis, Sky mit Lothar Matthäus und Basile und und und.

wtf-nasty.gif
 
Neue Folge iz da.

Achtung, es ist eine Sonderausgabe nur über die vergangene Bundesligasaison.
Teilnehmer: Sorbit, @Keine Liebe (Kalle) , @Julez1948 & @Slurm MacKenzie

Themen:

Der 34. Spieltag, Gewinner und Verlierer der Saison, Trainer & Rookie des Jahres, der Videobeweis, Sky mit Lothar Matthäus und Basile und und und.

Ihr findet die Folge wieder hier bei Soundcloud
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder bei Spotify

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorbett du brauchst dich da garnicht über Kimmich lustig machen. Du siehst doch selber aus wie 15!

Trotzdem danke Jungs jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, mehr als vierte Liga verfolge ich nicht.
 
Jeder fragt immer „wo neue Podcast“ aber nie „wie gehts neue Podcast“ :( sad

Hab noch kein Internet im Haus :)
 
"im haus"

ich kann mich leider nicht mehr mit diesem podcast identifizieren
es war eine schöne zeit mit euch, aber ich kann meine prinzipien nicht einfach so über bord werfen, bonzensau

lg ein treuer hörer
 
"im haus"

ich kann mich leider nicht mehr mit diesem podcast identifizieren
es war eine schöne zeit mit euch, aber ich kann meine prinzipien nicht einfach so über bord werfen, bonzensau

lg ein treuer hörer
Ich nenn es nur noch die Poddy-Mansion

ALL DAS HABT IHR MÖGLICH GEMACHT
 
Habe zwei Spielideen:

Ihr lest einen Post aus dem Forum vor und die anderen müssen raten, wie den geschrieben hat. Vielleicht mit Antwortmöglichkeiten. Könnten auch ältere sein.

Ihr lest einen Post vor und die anderen müssen schätzen wie viele Lines, Diamanten etc. es gab.
 
Habe zwei Spielideen:

Ihr lest einen Post aus dem Forum vor und die anderen müssen raten, wie den geschrieben hat. Vielleicht mit Antwortmöglichkeiten. Könnten auch ältere sein.

Ihr lest einen Post vor und die anderen müssen schätzen wie viele Lines, Diamanten etc. es gab.
Nett, werden das in der nächsten Ausgabe machen. Sorry dass sich so lange gerade nix getan hat, neue Folge wird kommen
 
Habe zwei Spielideen:

Ihr lest einen Post aus dem Forum vor und die anderen müssen raten, wie den geschrieben hat. Vielleicht mit Antwortmöglichkeiten. Könnten auch ältere sein.

Ihr lest einen Post vor und die anderen müssen schätzen wie viele Lines, Diamanten etc. es gab.
erste gut.

zweite komplett random und witzlos. außer vielleicht „welcher war erfolgreicher gemessen an likes etc.“
 
Zurück
Oben Unten