Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Komme erst am Wochenende zum Hören (Trauer)

Bis dahin hält mich die Hoffnung, dass irgendwann der Rooz'sche SIE BLÄST Jingle gedroppt wird, am Leben
 
Wie läuft das ab? Wird vorab ein bestimmtes Thema (bzw. mehrere) ausgesucht und wer wählt das aus?
 
Sehr sehr nice folge, frmr übersympathisch und immer am lachen, geile atmosphäre, gute themen und @Sorbit souverän durch die folge geguidet, wahrscheinlich beste sendung bisher :thumbsup:

Und als album halte ich aus liebe ebenfalls fürs beste werk von takti, auch wenn einzeltracks aus vorherigen zeiten sicherlich unschlagbar sind, aber bin ich total d'accord.
Hhaa Punchline Quiz sehr gut. Würde gerne mal Quizfragen beisteuern
Wäre ich auch dabei
 
Falls ihr mal gar keinen kandidaten finden könnt und just 4 fun lust auf deutschrap-nerdtalk oder so habt, würde ich gerne mal dabei sein...auch für andere themen bin ich offen, wenn mans vorab abstimmt
 
Hhaa Punchline Quiz sehr gut. Würde gerne mal Quizfragen beisteuern

Sehr sehr nice folge, frmr übersympathisch und immer am lachen, geile atmosphäre, gute themen und @Sorbit souverän durch die folge geguidet, wahrscheinlich beste sendung bisher :thumbsup:

Und als album halte ich aus liebe ebenfalls fürs beste werk von takti, auch wenn einzeltracks aus vorherigen zeiten sicherlich unschlagbar sind, aber bin ich total d'accord.

Wäre ich auch dabei
Meint ihr Punchline-Quiz-Fragen oder andere Fragen? Klar kannste in den Podcast kommen
 
hatte die letzten 10min der aktuellen Folge noch nicht gehört und was soll ich sagen, da hat’s ja nochmal richtig GEMENSCHELT. Fand ich sehr schön und interessant und hat das ganze nochmal aufgewertet!
 
alter mein nickname is weiter auf reisen oder :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
Sorry, dachte immer du heißt Damien
Oder wars Damascus? kp
:emoji_thinking:

p.s.
Hoffe ihr bekommt eure Soundprobleme ab Folge 5 in den Griff
MmzctLL.png
 
Zurück
Oben Unten