Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Sorry, dachte immer du heißt Damien
Oder wars Damascus? kp
:emoji_thinking:

p.s.
Hoffe ihr bekommt eure Soundprobleme ab Folge 5 in den Griff
MmzctLL.png
:emoji_joy: der gain war bei mir nicht so eingestellt wir es sollte
ab jetzt bin ich dein damascus my liber:D @Zacharias Double Chin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde einfach demnächst hier einen Spendenaufruf für besseres Equipment aufziehen, das ist doch kein Problem
 
Werde einfach demnächst hier einen Spendenaufruf für besseres Equipment aufziehen, das ist doch kein Problem
Naja, ihr braucht ja jetzt kein Neumann Mikrofon, um nen Podcast zu machen, JEDOCH steht und fällt es eben mit der Soundqualität mMn
Wenn ich jedoch der einzige bin, der das überhaupt anspricht und alle anderen d'accord damit gehen und es sie nicht stört, dann ist doch alles oke und ihr braucht euch dann auch keinen Kopp machen
:)
 
Naja, ihr braucht ja jetzt kein Neumann Mikrofon, um nen Podcast zu machen, JEDOCH steht und fällt es eben mit der Soundqualität mMn
Wenn ich jedoch der einzige bin, der das überhaupt anspricht und alle anderen d'accord damit gehen und es sie nicht stört, dann ist doch alles oke und ihr braucht euch dann auch keinen Kopp machen
:)
Ne das stört sicherlich jeden und uns ja auch wie Sau. Wir sind halt alle Amateure und @HighOne der IT-Profi unter uns, der leider letztes Mal nicht dabei war
 
Naja, ihr braucht ja jetzt kein Neumann Mikrofon, um nen Podcast zu machen, JEDOCH steht und fällt es eben mit der Soundqualität mMn
Wenn ich jedoch der einzige bin, der das überhaupt anspricht und alle anderen d'accord damit gehen und es sie nicht stört, dann ist doch alles oke und ihr braucht euch dann auch keinen Kopp machen
:)
Funfact:
DaSam und Ich meinten beide zu Sorbit "Moment, muss noch Phantomspeisung anmachen"
Sorbit: "Was ist Phantomspeisung?"

Mehr sag ich nicht.
 
Naja, ihr braucht ja jetzt kein Neumann Mikrofon, um nen Podcast zu machen, JEDOCH steht und fällt es eben mit der Soundqualität mMn
Wenn ich jedoch der einzige bin, der das überhaupt anspricht und alle anderen d'accord damit gehen und es sie nicht stört, dann ist doch alles oke und ihr braucht euch dann auch keinen Kopp machen
:)
nee, ich hab das ja auch schon angesprochen und wie sorbit sagt: klar fällt das auf, aber andererseits macht halt wenigstens auch mal jemand was. evtl. wird’s ja im lauf der zeit besser, dann passt ja alles.
 
Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Angebot kommt, dass es zum Spotify-Exclusive Podcast wird, dann sollte auch genug Geld für das Equipment da sein.
 
nee, ich hab das ja auch schon angesprochen und wie sorbit sagt: klar fällt das auf, aber andererseits macht halt wenigstens auch mal jemand was. evtl. wird’s ja im lauf der zeit besser, dann passt ja alles.
Meine Vierspur interessiert sich nicht für Geige und Klavier, sondern Flows
 
man könnte den folgen noch richtige titel geben, headlines oder prägnante zitate aus der folge halt, plus gäste mit reinnehmen. eye catching.
 
Kann dir mehr so Folge 2-4 empfehlen

Und BITTE trenn das Werk vom Künstler
wenn man das nicht machen würde, könnte man gar nicht glauben, dass die protagonisten hier im forum als sorbit, highone, sam und co. posten. ok, bei sam vlt schon. gruß. <3
 
Moment, das musst du genauer erklären
also wenn jetzt ein random externer ins forum gucken würde und dann den podcast hört, könnte er glaub nicht glauben, dass die netten dudes ausm podcast hier teilweise das zeug posten, das sie posten.
 
Zurück
Oben Unten