Reality-Soaps: Dokumentation oder Billig-TV?

wie oft wollt ihr eigentlich noch sagen dass das fake is und es schauspieler sind??? oder seid ihr fische und vergesst was ihr vor 5 sekunden gemacht habt :D
 
ach das ding ist doch man muss diese ganze scheiße ja einfach nich gucken...zack problem gelöst...so handhabe ich das:)

jeder ders doch tut ist selber schuld...

free tv is doch schon lange = trash tv
 
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3467880;jsessionid=4FF298F796A97977FDC3207B70183304

Reportage über die Manipulationen in "Frauentausch" von Zapp. Nicht überraschend, aber schon hart, was man alles für Quote macht. Der Knaller ist natürlich der Vertrag! Und am schlimmsten: MÜLL IM MÜLLEIMER!!

das lustige an der sache is das rtl auf der einen seite menschen richtich ausbäutet und vor der ganzen natzion beleidicht udn als etwas darstellt was sie nicht sind nein auf auf der anderen seite sucht man sich behinderte leute denen oder vom schiksal gepeinichte leute denenen man kostenlos das haus aufmotzt oder ähnlichees um sich dann als gutmenschen sneder hinzustellen

rtl is durch und durch ein kapitalistisches drekks schwein udn eigentlich müsste man diesen *****n sender sprengen
 
Ich wette dieses schöner wöhnen und so ist auch alles gefaked. Und sowieso machen die da immer nur den billigsten krempel den kein mensch je nachmachen würde.


Das beste ist ja das es genau solche asozialen Menschen wie in diesen ganzen shows wirklich gibt. Und davon gibt es reichlich. Man sieht sie nur kaum weil sie eben fett sind und den ganzen Tag im rosanen Schlafanzug aufen Sofa ligen und aldi chips fressen. Und eigentlich ist es ja lustig sich diese Leute dann mal in aktion zu geben. Wenn zum beispiel das sozialamt die nasenkorrektur für Mandy nicht bezahlen will. Oder die Fettabsaugung für den masslos fressenden Malte.
 
Grade Huete wieder gehört:

Ey Jason...


Wie kann man biite jemanden Jason nennen? Das ist doch so dermassen Unterschicht das geht doch nicht.
 
naja man kann von diesen formaten halten was man will, und man muss da vorallem auch nicht mitmachen und irgendwelche verträge unterschreiben, natürlich ist das purer trash, aber es is wenigstens umsonst. die ard hat vor gefühlten 30 jahren den anschluss an die jugend verpasst, sendet bis auf ein paar interessante weltkriegsdokus und die tagesschau nur irgendwelche unnötige talkrunden und rentnerserien... da muss man sich nich wundern das auch der gebildete bürger sich eher an kreischenden hartz IV empfängern belustigt als sich irgendein traumschiff format reinzuziehen, oder eine diskussion über die essgewohnheiten von rudi asshauer.......
 
wie oft wollt ihr eigentlich noch sagen dass das fake is und es schauspieler sind??? oder seid ihr fische und vergesst was ihr vor 5 sekunden gemacht habt :D

du glaubst doch wohl nicht wirklich das das echt ist? müssen nicht unbedingt schauspieler sein , dennoch is bestimmt 95% gestellt! mein tipp: fernseher ausschalten.
 
ich würde vorsichtich sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Iason

lies dir das mal durch

Das ist mir jetzt ein bischen zu viel. Ich sag ja auch garnichts gegen den Namen. Ausserdem glaub ich nicht das die Leute die ich meinte überhaupt was über die herkunft von dem namen wissen. Könnte mir eher vorstellen das die ihn nach dem Typ von freitag der 13. benannt haben.
 
Zurück
Oben Unten