Reality-Soaps: Dokumentation oder Billig-TV?

ich find so auslandsadoptionen, wie grade eine auf pro sieben läuft, ziemlich interessant
guck ich mir gern an
 
ja die guck ich auch manchmal. die kann man eigentlich gucken. ausserdem flashen die mich irgendwie, da denk ich immer so...man was wär wenn ich an der ihre stelle in dem land da wär wo die jetzt sind, wär das cool oder scheisse..usw.

auch klar ging diese sendung mit den 3 bewerbern. das war schon irgendwie unterhaltsam.

aber jetzt auch nichts überragendes. das aller schlimmste, was ich wie die pest hasse, ist abenteuer leben auf kabel 1. was die da immer für ne uninteressante scheisse haben. und dass dann als abenteuer bezeichnen. wenn zum beispiel ein fetter koch ne 20kg frikadelle macht oder so. und sowas kommt immer. wenn man immer sagt in dem zusammenhang meint man normalerweise sehr oft, aber bei der sendung kann man das immer wörtlich nehmen. da gehts immer um restaurants, essen, xxl-essen und so ne scheisse
 
ich frage mich wie oft schon die schärfste currywurst das thema in so sendungen war :rolleyes:
 
ich frage mich wie oft schon die schärfste currywurst das thema in so sendungen war :rolleyes:

Favoriten: Die schärfste Currywurst, der größte Burger, Schnitzelwettessen :D

Es gibt aber halt auch Leute, die ich jetzt nicht als dumm bezeichnen würde und sagen sie schauen sich sowas an um abzuhängen und abzuschalten. Das find ich eigentlich am seltsamsten, man muss zwar nicht mitdenken, aber da stellen sich mir doch die Nackenhaare wenn ich sowas anschau.
 
das schlimmste is sone scheiße wie taff....son dreck wie, "single wg, "teenie wg, "böse mädchen wg" und vorhin inner vorschau gesehn "blablabla hats in die party mansion geschafft"....bei dieser oberflächlichen scheiße könnt ich ausrasten, genau wie tausende dumme umstylings, 5 olln die sich von 3 schwuchteln bewerten lassen....

kein wunder dass die menscheit immer oberflächlicher wird...
 
Es kommt fast nur noch scheiße im tv .... und wenn mal was gutes kommt dann zu beschissenen zeiten die eh fast keiner guckt !!

Ich schau auch nicht mehr so viel fehrn, kann auch nicht verstehn warum so viele leute son kack gucken.
 
Wie sich alle auskennen mit dem Hartz 4 TV :oops::D

@ John -wenn sich dir die nackenhaare aufstellen warum machst du dann nen Thread auf ,Silohomo's hat doch wohl gereicht:oops:
 
Wie sich alle auskennen mit dem Hartz 4 TV :oops::D

@ John -wenn sich dir die nackenhaare aufstellen warum machst du dann nen Thread auf ,Silohomo's hat doch wohl gereicht:oops:

Drüber reden ist ja was anderes als es anzuschaun. Außerdem interessiert mich, wieso das Leute wirklich anschaun, denn wie schon gesagt, ich kenn auch durchaus gebildete Leute die sich das ansehn.
 
Alter guckt gerade einer RTL ? Familien im Brennpunkt ?

Da bekommt man den absoluten Hass bei der ***** von Frau....der Mann versucht jeden Tag aufs neue Tagesarbeit zu bekommen um seine Familie zu ernähren, die Frau arbeitet nicht...

der Mann verdient 50 euro an dem einen Tag die Frau hat für 42 euro Döner gekauft...Kühlschrank komplett leer...kauft für sich und ihre töchter ne reise, nen neuen schrank...dann kackt sie ihn an warum er nicht mehr arbeitet....gleich nach der Pause kauft sie noch nen neuen plasma tv...

sowas von hinterfotzig...da bekomm ichn raster :mad:
 
Alter guckt gerade einer RTL ? Familien im Brennpunkt ?

Da bekommt man den absoluten Hass bei der ***** von Frau....der Mann versucht jeden Tag aufs neue Tagesarbeit zu bekommen um seine Familie zu ernähren, die Frau arbeitet nicht...

der Mann verdient 50 euro an dem einen Tag die Frau hat für 42 euro Döner gekauft...Kühlschrank komplett leer...kauft für sich und ihre töchter ne reise, nen neuen schrank...dann kackt sie ihn an warum er nicht mehr arbeitet....gleich nach der Pause kauft sie noch nen neuen plasma tv...

sowas von hinterfotzig...da bekomm ichn raster :mad:

das ist alles gespielt, wenn du es nicht glaubst kann ich dir auch ne quelle posten
 
ach so war das eigentlich garnich gemeint ;)
schon klar dass die menschen auch so oerflächlicher werden, die meisten haben doch ehh keine zeit sowas zu schauen weilse den ganzen tag ins solarium und shoppen müssen :D
 
um mal was gutes loszuwerden^^

die einizige dokusoap die ihre Daseinsberechtigung hat und sich vom anderen mist abhebt ist "die ludolfs" fällt mir grade mal so ein:D

aber die ist ja eher durch nen zufall entstanden^^und nicht mit der hier genannten geistigen scheiße zu vergleichen^^

aber trotzdem ne dokusoap^^
 
um mal was gutes loszuwerden^^

die einizige dokusoap die ihre Daseinsberechtigung hat und sich vom anderen mist abhebt ist "die ludolfs" fällt mir grade mal so ein:D

aber die ist ja eher durch nen zufall entstanden^^und nicht mit der hier genannten geistigen scheiße zu vergleichen^^

aber trotzdem ne dokusoap^^
:thumbsup:
 
familien im brennpunkt is doch der knaller überhaupt.. letztens mal abends ne wiederholung gesehen.. mann findet durch zufall irgendwelche unterlagen auf denen steht dass seine frau ein appartement gemietet, ein neues konto und 10.000€ vom gemeinsamen konto genommen hat.. die frau is in der zeit im urlaub.. der mann weiß nich was los is, betrinkt sich, fährt zur besten freundin seiner frau, parkt das auto im vorgarten und schreit rum dass sie ihm sagen soll was mit seiner frau los is.. 1min später kommt n polizist vorbei.. führerschein weg und der mann verliert seinen job, da er lkw-fahrer war :D seine tochter zieht dann vorübergehend zu ner freundin weil die das verhalten ihres vaters nich mehr erträgt.. und dann gehts erst richtig los.. er fängt an nachzuforschen :D fährt zu dem vermieter des appartements, der aber nichts sagen will.. dann fährt er einfach dahin und merkt, dass die wohnung in einem laufhaus is.. von der benachbarten prostituierten erfährt er dann, dass seine frau auch dort arbeitet.. ein paar tränen später wieder in der eigenen wohnung durchsucht er nochmal alle schränke und findet weitere unterlagen die auf eine internet seite verweisen und das verschwinden der 10.000€ erklären.. die internet seite ist ein "sex-portal" auf der sich fotos von seiner frau in strapse befinden :D
dann kommt seine frau wieder und er stellt sie lautstark zur rede.. "du ****st hier in der gegend rum, klaust 10.000€ und WAS IS DAS HIER???".. dabei zeigt er ihr die besagten fotos.. sie brabbelt irgendwas von "ich hab das doch für uns getan" und irgendwann verlässt er dann die wohnung.. nun muss er noch seiner tochter erklären was los is..
"du weißt ja, ich hab mich in den letzten tagen sehr komisch benommen und das hat auch einen grund.. ich und deine mutter werden uns scheiden lassen"
"wwuuuäää papa nein warum denn?"
"deine mutter is eine prostituierte" :D

comedy pur, wobei ich sagen muss dass der mann seine rolle echt gut gespielt hat :D
 
Die Quoten sind gut, aber der Fokus liegt auf den extrem niedrigen Produktionskosten, die bei einem Bruchteil von einer im Studio produzierten Sendung liegen. Deshalb gibt es auch soviele davon.

ausserdem ist es eine logische konsequenz. ich meine warum sollte man für eine anspruchslose zielgruppe etwas bessres und teureres produzieren, wenn man die produktionskosten auf nem minum halten kann?
wenig überraschend, dieser boom
 
ausserdem ist es eine logische konsequenz. ich meine warum sollte man für eine anspruchslose zielgruppe etwas bessres und teureres produzieren, wenn man die produktionskosten auf nem minum halten kann?
wenig überraschend, dieser boom

Da fällt mir der Film "Free Rainer" ein...kennt ihr den ? :thumbsup:


"anspruchslose zielgruppe" ist flasch denke ich...die uhrzeit spielt da eine entscheidendere Rolle...Normalerweise arbeiten die menschen um die uhrzeit...der rest sind schüler oder studenten die sich darüber lustig machen, oder menschen die es eben betrifft...
 
ganz ehrlich ich will mal die menschen kennen lernen an denen die quoten gemessen werden...die müssen doch echt als kinder mal ne flasche rohrreiniger getrunken haben...oder die sind schon lange tot und der fernseher läuft noch...iwie sowas muss es sein...
 
Zurück
Oben Unten