Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Nee, metz und du haben recht. Özil, Khedira, di Maria und Co. sind locker so gut wie das Team, das größtenteils den zweifachen Europa- und Weltmeister stellt. Liegt sicher nicht an Mourinho, dass Real wieder so groß geworden ist.

Eigentlich ist Mourinho ja nur der Thomas Doll Portugals.
kennst du eigentlich nur so dämliche extreme oder was?

und ich denke du meinst wahrscheinlich mit von barca auf die mütze bekommen unter anderem das
http://www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho/will-hinspiel-rache-gegen-barca-17377858.bild.html
 
die art und weise dieses typens ist doch das eigentliche problem. das behagt doch keinem so recht.
 
Im Derby zwischen Atlético und Real Madrid revanchierte sich zunächst Reals Sergio Ramos mit einer Rotzattacke für eine Kopfnuss von Diego Costa. Die heimtückische Rache des Atlético-Kickers folgte kurz darauf. Er beförderte seine gesammelten Schleimvorräte aus Nase und Rachen auf seinen Handschuh, um ihn anschließend wiederholt ungesehen in Richtung Ramos' Gesicht zu befördern. Erst das Fernsehen deckte die feuchten Szenen auf. Nun droht beiden Spielern eine lange Sperre.

:D:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=eBNIQM3Bi6M
 
Wie cool Pepe immer geblieben ist mit diesem "Ich werde sich töten" Gesicht. Chuck Norris des Fußballs
 
die art und weise dieses typens ist doch das eigentliche problem. das behagt doch keinem so recht.

nee genau das gegenteil eigentlich.

passt eher zu dir die aussage.



was ne ekelhafte masche von dem diego costa, seine yellows per handschuh zu verteilen :thumbsdown:
sieht auch so aus, als würde er beim abpfiff noch nen pobel an pepes wange schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Derby zwischen Atlético und Real Madrid revanchierte sich zunächst Reals Sergio Ramos mit einer Rotzattacke für eine Kopfnuss von Diego Costa. Die heimtückische Rache des Atlético-Kickers folgte kurz darauf. Er beförderte seine gesammelten Schleimvorräte aus Nase und Rachen auf seinen Handschuh, um ihn anschließend wiederholt ungesehen in Richtung Ramos' Gesicht zu befördern. Erst das Fernsehen deckte die feuchten Szenen auf. Nun droht beiden Spielern eine lange Sperre.

:D:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=eBNIQM3Bi6M

massivster huso.... -.-
 
glaubt jawohl auch keiner ernsthaft, unabhängig davon ob man es gut fände oder nicht, dass die vor der wm 14 noch das handtuch beim dfb werfen und irgendwo anders anfangen oder?
 
glaubt jawohl auch keiner ernsthaft, unabhängig davon ob man es gut fände oder nicht, dass die vor der wm 14 noch das handtuch beim dfb werfen und irgendwo anders anfangen oder?

die haben in den bsiherigen turneiren immer halbwegs gut abgeschnitten. wenn die 2014 versagen sollten, dann hat löw sich komplett selbst abegschossen. zehn jahre von entwicklungsprozess reden und dann mit der stärksten mannschaft scheitern wäre denitiv ne überblamage und dann will ihn garantiert kein topverein mehr und er kann zu freiburg wolfsburg oder stuttgart. dem risiko könnte er entgehen.
 
was für ein entwicklungsprozess, das ist ne nationalmannschaft. das ist eh das dümmste gelaber überhaupt. vorallem welche entwicklung wenn alle sogenannten talente immer duch besser talente ersetz werden, als ob in den letzten jahren mal jemand wirklich in der nationalelf jemand entwickelt wurde
 
was für ein entwicklungsprozess, das ist ne nationalmannschaft. das ist eh das dümmste gelaber überhaupt. vorallem welche entwicklung wenn alle sogenannten talente immer duch besser talente ersetz werden, als ob in den letzten jahren mal jemand wirklich in der nationalelf jemand entwickelt wurde

klar is das krasser bullshit aber ist ja fakt, dass löw so argumentiert
 
Zurück
Oben Unten