Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

tumblr_megldsYi3F1qcf4e0.jpg
 
das trojanische pferd von barca, rasiert iker, ronaldo kein bock mehr, özil ger****t. der macht real kaputt.
mou raus!
 
tumblr_mfg9kx0X4b1rnymloo1_500.jpg


tumblr_mfgibetjT91r5o0kro4_250.gif


tumblr_mfga4c8Q5x1qfipfso1_500.png


tumblr_mey9zvjuV61ry6fnao1_400.gif






Der Weihnachtsfrieden in Madrid war bereits nachhaltig gestört, da schwang sich Jose Mourinho zum Grinch auf. Das Fest der Liebe klaute Reals Coach zwar nicht, sein aktuelles Vergehen könnte allerdings kaum schlimmer sein. Zwei Tage vor Weihnachten degradierte Mourinho Madrids Säulenheiligen "San" Iker Casillas zum Bankdrücker und erklärte gewohnt überheblich, Ersatztorhüter Antonio Adan sei einfach besser als der Welt- und Europameister.


"The Special One" lassen solche Spekulationen naturgemäß kalt, in seinem Universum entscheidet nur er selbst über sein Schicksal. "Ich habe keinerlei Rücktrittsgedanken und fürchte auch nicht um meinen Job", ließ Mourinho wissen. Seine Mannschaft stehe voll und ganz hinter ihm. "Wenn ich spüre, dass die Spieler nicht wollen, bin ich zu ehrlich, um einen aussichtlosen Kampf zu kämpfen. Aber die Spieler wollen", sagte Mourinho.

Die Frage ist nur, wie lange noch. Hinter Casillas Degradierung stecke viel mehr - ein Machtkampf, heißt es in Madrid. Bereits zu Beginn des Jahres sollen sich der viermalige Welttorhüter und sein streitbarer Trainer bekriegt haben. Nachdem sich Mourinho wiederholt mit dem FC Barcelona angelegt hatte, soll Casillas die Teamkollegen der spanischen Nationalmannschaft angerufen haben, um den Frieden zu wahren.



dem geht's immer mehr um Show, als ums Sportliche... alles etwas zu Kopf gestiegen.
Der soll mal einsehen, dass er Trainer ist und kein Popstar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn er gegen ManU ausscheiden sollte, ist er weg.

Dennoch kann Mou bzw. die Mannschaft mit der CL alles wieder gerade biegen. Wenn sie den zehnten holen, interessiert es keine Sau in Madrid ob sie in der Liga 30 Punkte hinter Barca sind.
 
Naja wenn er gegen ManU ausscheiden sollte, ist er weg.

Dennoch kann Mou bzw. die Mannschaft mit der CL alles wieder gerade biegen. Wenn sie den zehnten holen, interessiert es keine Sau in Madrid ob sie in der Liga 30 Punkte hinter Barca sind.

n cl sieg von real ist aber irgendwie echt unmöglich. die sind momentan einfach keines der europäsichen topteams.
 
jetzt kommt alles auf die cl an, wenn er gegen manu verliert, dann wird er wohl entlassen. einzig der champ league sieg kann ihn noch retten und glaube nicht, dass sie manu raushauen. tippe mal, dass sie verlieren werden und dann muss man schauen wie es weitergeht. cassilas auf die bank zu setzen war mutig,aber schwachsinn, weil er einer der besten keeper der welt ist und eine starke persönlichkeit.
 
stimmt der bro hat recht, wie auch immer..
chelsea spielt seit jahren in der cl oben mit. ich weiß garnich wie oft die im HF gescheitert sind (einmal gegen barca, beispiel steht ja oben obwohl sie 10x besser waren), dann im finale gegen manu, terry dieser vollhorst trifft den elfer nich..

wenn man die jahre dazu betrachtet war der titel verdient. die beste mannschaft der letzten jahre mit nem geilen MF. ich meine, auch spielerisch fand ich deren fußball letztes jahr schon geil und imo war das aus meiner sicht auch kein glück für die nächsten tausend jahren. klar braucht man auch das fünkchen.. so ist es ja nicht.

bayern hat den titel auch verdient dieses jahr oder das nächste, das sehe ich auch als hater ein. gönnen tue ich es denen trotzdem nicht lol
 
Zurück
Oben Unten