Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Der hat dieses Jahr aber nichts gewonnen außer Copa.

CR hat auch nur die Meisterschaft geholt und von Chelsea hat keiner konstant genug gespielt..
Xavi oder Iniesta könnten ihm gefährlich werden.. und kein CR..
Aber für ihn sprechen seine über 80 Tore in der letzten Saison..
CL-Torschützenkönig, PD-Torschützenkönig und die Gesamtleistung
 
messi ist der beste fußballer der welt mit abstand. warumsollte er nicht gewinnen? weil er schion dreimal gewonnen hat? ist und bevor ronaldo gewinnt müssten auch noch iniesta und xavi gewinnen.

edit: metz war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CR hat auch nur die Meisterschaft geholt und von Chelsea hat keiner konstant genug gespielt..
Xavi oder Iniesta könnten ihm gefährlich werden.. und kein CR..
Aber für ihn sprechen seine über 80 Tore in der letzten Saison..
CL-Torschützenkönig, PD-Torschützenkönig und die Gesamtleistung

Wenns nach mir ginge würde das Ding an Cech oder Drogba gehen :O
 
Wenns nach mir ginge würde das Ding an Cech oder Drogba gehen :O

drogba is zwar n geiler typ und hat auch in der cl paar geile spiele gemacht, aber ind er liga war er halt ne absolute katastrophe letzte saison und hat nur 5 mal getroffen. und es ist auch behindert ihm dann nur den preis des weltfußballers zu geben, weil robben und schweini zu dumm zum elfer schießen sind
 
drogba is zwar n geiler typ und hat auch in der cl paar geile spiele gemacht, aber ind er liga war er halt ne absolute katastrophe letzte saison und hat nur 5 mal getroffen. und es ist auch behindert ihm dann nur den preis des weltfußballers zu geben, weil robben und schweini zu dumm zum elfer schießen sind

Aber Drogba war in einer komplett dysfunktionalen Mannschaft der eine Spieler der den Unterschied gemacht hat (Cech natürlich auch), ist das nicht eine wesentlich größere individuelle Leistung als in einem Team zu glänzen in dem eh alles rund läuft?

Ich bin auch kein Fan von diesen Statistiken, Hazard hat auch überragende Scorerwerte, aber gleich Weltfussballer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drogba hat in der liga trotzdem ne richtig beschissene saison gespielt. also richtig schlecht. ich bin außerdem kein freund davon die wahl von titeln abhängig zu machen.
 
Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" wollen die Franzosen 100 Millionen Euro locker machen, um den Real-Star nach Paris zu locken. Darüber hinaus soll der Portugiese fürstlich mit 18 Millionen Euro per annum entlohnt werden. Erste Verhandlungen sollen angeblich bereits stattgefunden haben. Weiter berichtet die italienische Sportzeitung auch von einem Interesse an Real-Coach Jose Mourinho


seems legit...
 
Zurück
Oben Unten