Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

ja tust du und özil ist ne voll***** und wird in den nächsten jahren von kroos verdrängt :thumbsup:
 
Kroos dieser Kacklauch, der hätte noch nicht mal ansatzweise die Eier dazu zu Real zu gehen. Özil geht da hin und setzt sich gegen einen Kaka durch :cool: Und spielt Pässe die einem noch in zehn Jahren in Gedächtnis bleiben. Der Junge ist für die nächsten 5-8 Jahre gesetzt in der NM und das ist auch gut so. Özil :cool: Kroos :O :thumbsdown: :mad:
 
Ach mei Real... ist auch nicht mehr das was es mal war... Halbfinale letztes Jahr war schon blamabel, nun wirds bodenlos.
 
weil kroos ja so geil ist nur weil sein beschissener schuss jetzt gegen ein paar scheiß gegner reinging:O

ich kanns nur wiederholen. wenn du glaubst, dass kroos schuss(technik :cool:) sein krassestes, ja am besten noch einzig herausragendes merkmal ist, dann hast du leider wirklich keine ahnung von fussball, guckst keine bayern spiele oder bist schlichtweg nicht in der lage die haterbrille abzusetzen....
 
das darf doch nicht wahr sein..
in wie vielen threads möchtet ihr noch über kroos "diskutieren"?

jetzt wird hier schon ööözil gefeiert um die verachtung kroos' gegenüber noch deutlicher zu veranschaulichen..waaahnsinn..ööözil..
 
Man sollte Kroos in allen Threads feiern. Mich wunderts schon, dass es so auf das Sportforum beschränkt ist.
 
Wo ist FurioG, der ist doch sonst immer sofort am start wenn man über seine Freundin redet:O
 
no chance mou.. wiese gewinnt nächstes jahr mit hoffenheim die cl:cool:
mou is aber langsam auch nich mehr tragbar

bild hat auch noch nicht gerafft das de gea mittlerweile bei man u spielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ronaldo reist dieses jahr gar nicht erst zu dieser witz veranstaltung an
 
Zurück
Oben Unten