Rap Gossip

gab noch den zweiten Rechtfertigunspodcast mit Mauli. Hab nur den Anfang gehört, aber Markus klan schon gut angefressen. Hoffe auf mehr, aber warten wirs ab...
Mit Mauli hab ich es relativ kurz in Erinnerung, dass es thematisiert wurde. Fande es nur erstaunlich, dass er tatsächlich bei diesen Demos mitläuft. Bei diesem Text denke ich mir, ohne ihn gelesen zu haben: OK, er wird seine Gründe haben. Was denkt er denn selbst wer das liest?
 
Azer Bülbül, der mit Kokain versorgt wurde von Killa Hakan <3 R.I.P
EIrb2EkW4AAuT1A.jpg
ich raste aus
 
Fler und BSH sind gerade bei GinoCazino im Twitch-Stream

Wie erwartet, hat er sich nach seiner Covid-Ansteckung keine Bestätigung beim Arzt geholt, weil er nur am Arbeiten ist..
Training, Essen, Arbeiten.. kein Kopf für das

Fler: "Die hatten im Gerichtsgebäude keinen Test. Ich hab kein Problem mich Testen zu lassen. Ist kein krasser Eingriff in ehmm in diese Menschen..ehhh körperliche Unversehrtheit oder so ein Grundrecht.."

Chatfrage: Wieso lässt du dich nicht impfen?
Fler: "Ich persönlich, muss niemanden was recht machen, ich hab Angst davor.
Hab nie Drogen genommen, nie gekokst, gekifft, nie geraucht,.. Shisha hab ich zerstört.
Ich probiere solange es geht nichts zu nehmen. auch kein Antibiotika"
 
Fler und BSH sind gerade bei GinoCazino im Twitch-Stream

Wie erwartet, hat er sich nach seiner Covid-Ansteckung keine Bestätigung beim Arzt geholt, weil er nur am Arbeiten ist..
Training, Essen, Arbeiten.. kein Kopf für das

Fler: "Die hatten im Gerichtsgebäude keinen Test. Ich hab kein Problem mich Testen zu lassen. Ist kein krasser Eingriff in ehmm in diese Menschen..ehhh körperliche Unversehrtheit oder so ein Grundrecht.."

Chatfrage: Wieso lässt du dich nicht impfen?
Fler: "Ich persönlich, muss niemanden was recht machen, ich hab Angst davor.
Hab nie Drogen genommen, nie gekokst, gekifft, nie geraucht,.. Shisha hab ich zerstört.
Ich probiere solange es geht nichts zu nehmen. auch kein Antibiotika"

Lel hat aber selbst zugegeben, dass er gestofft hat in seiner Pumperphase.
War ne gute Zeit damals auf Roid Rage
 
Fler und BSH sind gerade bei GinoCazino im Twitch-Stream

Wie erwartet, hat er sich nach seiner Covid-Ansteckung keine Bestätigung beim Arzt geholt, weil er nur am Arbeiten ist..
Training, Essen, Arbeiten.. kein Kopf für das

Fler: "Die hatten im Gerichtsgebäude keinen Test. Ich hab kein Problem mich Testen zu lassen. Ist kein krasser Eingriff in ehmm in diese Menschen..ehhh körperliche Unversehrtheit oder so ein Grundrecht.."

Chatfrage: Wieso lässt du dich nicht impfen?
Fler: "Ich persönlich, muss niemanden was recht machen, ich hab Angst davor.
Hab nie Drogen genommen, nie gekokst, gekifft, nie geraucht,.. Shisha hab ich zerstört.
Ich probiere solange es geht nichts zu nehmen. auch kein Antibiotika"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schwöre ich hatte fest vor den artikel von staiger zu lesen aber als ich echt schon viel gelesen hatte kam dann auf einmal "Teil 2" und dann hab ich beim scrollen gesehen, dass ich erst 10% vielleicht gelesen hatte und jetzt noch 200 seiten sein dümmliches marxismus geschafel kommt. staiger echt n wandelnder dunning-kruger effekt. hab auch so n freund der die ganze zeit irgendwas quatscht und mag den trotzdem. ruf den manchmal an und geb mir sein gelaber wie nen podcast wenn ich irgendwo warten muss oder zug fahre.lg
das mit dem dunning-kruger effekt sehe ich ähnlich
 
Ich habe Markus seinen TUROVAD0R gerade zum neuen Kollegah Zeitjeist gelesen.
Heldenstatus?

"Verkürzte Kapitalismus-Kritik lautet das Vorwurf, den ich an dieser Stelle bekommen habe und den ich selbstverständlich zurückweise. Ich halten diesen Vorwurf mittlerweile sowieso nur noch für einen neoliberalen und substanzlosen Kampfbegriff, mit dem eine konkrete Kritik der Verhältnisse mundtot gemacht werden soll."
 
Mantel Marvin trollt mittlerweile die mainstream medien:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry, werde hier in Zukunft intensiver mitlesen und das gelesen mehr verinnerlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten