Rap Gossip

moe phoenix wurde damals vor allem von keinem anderen als manuellsen in die scene gepresst. pottweiler fettabsaugung gang, wir gehen rein.
 
Ich liebe ja guten Gossip. Das ein Mann älter wird und dabei Haare verliert , finde ich jetzt nicht so super spektakulär und diskussionswürdig.
Lustig finde ich da, dass er ganz früher, als er noch volles Haar hatte, sogar freiwillig Glatze trug und jetzt, wo es an der Zeit für eine Glatze wäre, klammert er sich an seine letzten paar Haare. Und man macht sich ja nicht über seinen Haarausfall lustig, sondern darüber, dass er nicht die notwendigen Konsequenzen zieht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich weiß bogy und blash sind müll. aber tanju ist dann doch interessant :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


58 minuten
zusammenfassung bitte
:O
meine größte frage ist kann diese melodramatische spielfilmmusik wohl dem ganzen gerecht werden??
 
Also B Lash sieht nichts komisches daran von einer jüdischen Kassiererin zu verlangen den Eintritts-Stempel auf Unterseite des Arms gemacht zu bekommen wie ein KZ Insasse die Seriennr. (angeblich damit es nicht verwischt) pöbelt dann aggressiv rum kriegt Hausverbot.

Die ganze Lacherei und sich freuerei über ,,Gegenpunkte'' machen auch eindeutig für Körpersprachekenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also B Lash sieht nichts komisches daran von einer jüdischen Kassiererin zu verlangen den Eintritts-Stempel auf Unterseite des Arms gemacht zu bekommen wie ein KZ Insasse die Seriennr. (angeblich damit es nicht verwischt) pöbelt dann aggressiv rum kriegt Hausverbot.

Die ganze Lacherei und sich freuerei über ,,Gegenpunkte'' machen auch eindeutig für Körpersprachekenner.
keine Ahnung wie ernst du das meinst. Aber im Club den Stempel irgendwo anders am Arm statt auf der Hand ist doch Gang und Gäbe. Nach welchen Merkmalen erkennst du denn eine Jüdin?
:D

Edit: ok, sie hatte wohl ne Kette um den Hals, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
58 minuten
zusammenfassung bitte
:O
Ben Salomo nutzt das Thema des Zusammentreffens von B-Lash und seiner Kassiererin in allen seinen Interviews als Hauptbeweis für Antisemitismus im Deutschrap. Tierstar hat sowohl alle Interviews von Ben Salomo, als auch die, die sich mit diesem Zusammentreffen auseinander setzen, zusammengetragen. Dabei kommt nichts Neues rum. Am Ende wird Bens Antwort auf die neue Sachlage gezeigt - er meint, dass die Kassiererin entweder damals oder heute lügt. Die 58 Minuten kann man sich sparen.
 
Auf CCN 2 rappt Bushido noch, dass er Tierequälen witzig findet.
Sorry, aber für mich ist das ein Heuchler.
Kann mal jemand dessen Charakter analysieren?
 
Zurück
Oben Unten