Rap Gossip

Auch so einer dieser ü40 eierköppe, die vor 10 jahren schon hätten richtig arbeiten gehen sollen
 
an deutschrappern und bodybuildern auf youtube sieht man wie erschreckend hoch die wahrscheinlichkeit ist dass jemand mit nem harten erscheinungsbild massive minderwertigkeitskomplexe und ein besorgniserregend kaputtes selbstbild hat

wer sich öffentlich zeigt mit "ich bin stabil" "xyz ist meine stadt wir sind loyal" "brüder bis aufs blut" ist so ein opfer das kann man übersetzen mit: ich scheiß auf meine familie, bin zu ungeduldig und faul für sport, mach alles mit für paar euro mit denen ich meine schön aussehende hülle in der ein häufchen elend drin steckt schmücken kann

null stärke, absolut erbärmlich und elendig. null männlichkeit, nur jammerlappen auf insta etc
 
fPUVqVa.png


Ahhh jaa
MmzctLL.png
 
moe phoenix wurde damals vor allem von keinem anderen als manuellsen in die scene gepresst. pottweiler fettabsaugung gang, wir gehen rein.
 
ja ich trage nen bart und die haare sind schwarz, muss ich etwa dafür bezaaaaahhhlln
 
Ich liebe ja guten Gossip. Das ein Mann älter wird und dabei Haare verliert , finde ich jetzt nicht so super spektakulär und diskussionswürdig.
Lustig finde ich da, dass er ganz früher, als er noch volles Haar hatte, sogar freiwillig Glatze trug und jetzt, wo es an der Zeit für eine Glatze wäre, klammert er sich an seine letzten paar Haare. Und man macht sich ja nicht über seinen Haarausfall lustig, sondern darüber, dass er nicht die notwendigen Konsequenzen zieht.
 
Back
Top Bottom