Rap Gossip

Irgendwann wurde hier thematisiert was die muchachos boys, also der ehemalige rücken hengzt, heute so treiben (timestamp)

 
Hier gehts um seine Gesundheit bzw. Vorbereitung auf möglichen Tod.

Timecode



Seine Niere macht nicht mehr mit. Er wird jetzt Dialyse Patient und wartet auf eine Organspende. Bereitet sich falls nichts klappt auch schon mal auf seinen Tod vor. Ist schon harter Tobak.


Wünsche Ihm für den Rest seines Lebens mit J-Luv in einem Smart zu sitzen, aber gesundheitlich alles Gute!
 
Man kann ihm doch nicht ernsthaft den Tod wünschen. Beste Sache wäre doch: Er kommt wieder auf die Beine, bleibt das Hassobjekt, das er ist und wir können weiter über ihn abhaten. Also: Gute Besserung.
 
View attachment 44784
Ich wusste gar nicht, dass er für die Animus-Aktion verurteilt wurde. "3" Jahre.

Hä das war doch Thema bei seinem legendären "ich geh wie ein Löwe rein, dreh ne Kippe, sitz da, meine Shababs kümmern sich um meine Sachen"

Ich weiß auf jeden Fall noch dass er irgendwo drüber gesprochen hat dass er sich grade gemacht hat für seine Taten.Glaube Rooz
 
View attachment 44784
Ich wusste gar nicht, dass er für die Animus-Aktion verurteilt wurde. "3" Jahre.
Ich libe diesen ultrapeinlichen Whataboutism
(p.s. Ich hasse es Wörter wie Whataboutism zu benutzen)
MmzctLL.png
 
Back
Top Bottom