Rap Gossip

Wo ist eigentlich Cash Miri Davoudvani, die sich sonst auch gerne zu solchen Themen äußert und die zusammen mit Goony, Lugatti, Ahzumjot, Dexter & Co. gerade auf Tour geht?

Sie hat ja auch Boger mal interviewt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Finde das immer anstrengend und fast schon heuchlerisch wenn bei solchen Vorkommnissen die gesamte Rapjournalismus-Ecke geschlossen die Finger still zu halten scheint.


hat vielleicht ihr handy verloren oder durchfall vom tourfraß oder einfach sonstwie besseres zu tun

finds immer anstrengend wenn vorwurfsvoll gefragt wird warum random person X zu random thema Y noch nichts gesagt hat vor allem wenn das quasi im gleichen augenblick erst passiert
 
Wo ist eigentlich Cash Miri Davoudvani, die sich sonst auch gerne zu solchen Themen äußert und die zusammen mit Goony, Lugatti, Ahzumjot, Dexter & Co. gerade auf Tour geht?

Sie hat ja auch Boger mal interviewt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Finde das immer anstrengend und fast schon heuchlerisch wenn bei solchen Vorkommnissen die gesamte Rapjournalismus-Ecke geschlossen die Finger still zu halten scheint.

Naja, was soll man dazu sagen oder recherchieren. Ist ja eher ein Fall für die Polizei bzw. muss man bei Bogy halt sagen dass er kaum noch zurechnungsfähig ist. So durch wie der ist wird es halt auch nicht besser wenn ihm jetzt noch 5 Journalisten öffentlich Vorhaltungen machen, der steigert sich doch nur weiter in seinen Film rein.
 
hat vielleicht ihr handy verloren oder durchfall vom tourfraß oder einfach sonstwie besseres zu tun

finds immer anstrengend wenn vorwurfsvoll gefragt wird warum random person X zu random thema Y noch nichts gesagt hat vor allem wenn das quasi im gleichen augenblick erst passiert

Ne finde ich nicht, denn genau das ist doch der Anspruch, den die immer alle vorgeben zu haben.

Wenn das Thema passt wird da sofort ein Kommentar, Statement, wasauchimmer veröffentlicht oder irgendwelche Posts auf Insta reposted usw. Gerade zum Thema MeToo haben sie doch alle gut und gerne was gesagt und ich finde es macht einen Unterschied ob dazu auch Widerspruch von anderen innerhalb der Szene kommt oder nicht. Da ist auch eine gewisse Verantwortung im Spiel wenn man sich als Meinungsmacher im Rapspiel stilisiert, gerade dann wenn jemand den Mut hat, sowas anzusprechen und dann von den Unterdrückern so angegangen wird während diese von bestimmten Portalen dann auch noch Zuspruch erhalten.

Eine Miriam macht am Tag locker 10-20 Insta Stories und Tweets und dann ist plötzlich Funkstille.

Vielleicht ist sie auch gerade hinter den Kulissen dabei zu vermitteln, aber würde man ernsthaft Interesse daran haben dass dieses Thema endlich Mal ausdiskutiert wird könnte man das ja auch einfach mal offen ansprechen und sich positionieren. Im Endeffekt ist doch das was Bogy und Co. da treiben auch ein Schlag ins Gesicht für sie und andere, die sich als Feministinnen und Woke bezeichnen. Man kann nicht immer nur posten wenn der eigene Arsch sicher ist.

Ich verstehe schon, dass sie es als Frau da vielleicht auch nicht so leicht hat und das für sie triggernd sein kann mit den Kommentaren solcher Deppen umgehen zu müssen, aber sie hat ihn halt wirklich schon vor der Kamera gehabt und hat mittlerweile genug Reichweite, dass sowas auch nicht komplett ungehört bleiben würde
 
Bogy und seine Freunde einfach komplett geschädigt vom Alk und anderen Drogen der letzten 30 Jahre (lasst euch das eine Lehre sein). Hier irgendwelche (Mord)Drohungen gegen einen, ich sags jetzt mal so, jungen Mann auszusprechen, weil der ein bisschen Kritik bei Twitter geäußert hat…wie hirnverbrannt muss man sein. TVStrassensound muss den jetzt einfach mal entlassen, auch strange dass alle Medien gerade die Fresse halten und sich nicht dazu äußern. LGoony ist nun wirklich keiner der sich in den Mittelpunkt stellt, der hält sich aus dem Schwachsinn raus und macht seine Musik. Mir taugt seine Musik auch meistens nicht, aber was für ein scheiss Psycho muss man sein wegen sowas so auszurasten und einen zu bedrohen. Gehört jetzt einfach gecanceled und er kann seinen scheiss Schwurbel-Hansi B-Lash gleich mitnehmen diese Spastis.
 
Ne finde ich nicht, denn genau das ist doch der Anspruch, den die immer alle vorgeben zu haben.

ja unter anderem deshalb ist dieser woke modus sich zu jedem scheis positionieren zu wollen auch bullshit

trotzdem passiert das doch erst seit gestern lass die alte halt mal fünf minuten nachdenken lol
 
ja unter anderem deshalb ist dieser woke modus sich zu jedem scheis positionieren zu wollen auch bullshit

trotzdem passiert das doch erst seit gestern lass die alte halt mal fünf minuten nachdenken lol

Sie ist ja auch nur ein Beispiel lol

Gilt für den gesamten Tross
 
noch nie gab es eine Schlägerei die im nachhinein von beiden seiten gleich wiedergegeben wurde... 10 jahre später schon gar nicht. ist auch irgendwie bullshit was der myng da labert... ihm fällt doch der name wieder ein weil tierstar ihn nennt... Irgendwie sind die die Fler angreifen immer noch beschränkter als er selbst. Deswegen geht der auch nicht unter...

Achso Boger und Friends absolut lächerlich.
 
Ne finde ich nicht, denn genau das ist doch der Anspruch, den die immer alle vorgeben zu haben.

jaaa jetzt wart doch erstmal ab ob reaktionen drauf kommen.
ich finde nur weil die in ihrer komischen schwurblersendung wie immer scheiße labern muss man nicht gleich darauf eingehen oder. die labern doch die ganze zeit nur scheiße.
ich denke das muss man abwägen weil sobald man sich "positioniert" bedeutet es doch nur mehr aufmerksamkeit für die. und ausserdem noch so ne backlash empörungswelle von den bescheuerten fans also das ist doch nicht ohne. als "medium" eine sache aber als frau auf insta eine andere. es ist auch ermüdend, sollen sich doch männer dazu positionieren, wie goony, nicht nur frauen.
 
Zurück
Oben Unten