Rap Gossip

Bogy und seine Freunde einfach komplett geschädigt vom Alk und anderen Drogen der letzten 30 Jahre (lasst euch das eine Lehre sein). Hier irgendwelche (Mord)Drohungen gegen einen, ich sags jetzt mal so, jungen Mann auszusprechen, weil der ein bisschen Kritik bei Twitter geäußert hat…wie hirnverbrannt muss man sein. TVStrassensound muss den jetzt einfach mal entlassen, auch strange dass alle Medien gerade die Fresse halten und sich nicht dazu äußern. LGoony ist nun wirklich keiner der sich in den Mittelpunkt stellt, der hält sich aus dem Schwachsinn raus und macht seine Musik. Mir taugt seine Musik auch meistens nicht, aber was für ein scheiss Psycho muss man sein wegen sowas so auszurasten und einen zu bedrohen. Gehört jetzt einfach gecanceled und er kann seinen scheiss Schwurbel-Hansi B-Lash gleich mitnehmen diese Spastis.
 
Ne finde ich nicht, denn genau das ist doch der Anspruch, den die immer alle vorgeben zu haben.

ja unter anderem deshalb ist dieser woke modus sich zu jedem scheis positionieren zu wollen auch bullshit

trotzdem passiert das doch erst seit gestern lass die alte halt mal fünf minuten nachdenken lol
 
ja unter anderem deshalb ist dieser woke modus sich zu jedem scheis positionieren zu wollen auch bullshit

trotzdem passiert das doch erst seit gestern lass die alte halt mal fünf minuten nachdenken lol

Sie ist ja auch nur ein Beispiel lol

Gilt für den gesamten Tross
 
noch nie gab es eine Schlägerei die im nachhinein von beiden seiten gleich wiedergegeben wurde... 10 jahre später schon gar nicht. ist auch irgendwie bullshit was der myng da labert... ihm fällt doch der name wieder ein weil tierstar ihn nennt... Irgendwie sind die die Fler angreifen immer noch beschränkter als er selbst. Deswegen geht der auch nicht unter...

Achso Boger und Friends absolut lächerlich.
 
Ne finde ich nicht, denn genau das ist doch der Anspruch, den die immer alle vorgeben zu haben.

jaaa jetzt wart doch erstmal ab ob reaktionen drauf kommen.
ich finde nur weil die in ihrer komischen schwurblersendung wie immer scheiße labern muss man nicht gleich darauf eingehen oder. die labern doch die ganze zeit nur scheiße.
ich denke das muss man abwägen weil sobald man sich "positioniert" bedeutet es doch nur mehr aufmerksamkeit für die. und ausserdem noch so ne backlash empörungswelle von den bescheuerten fans also das ist doch nicht ohne. als "medium" eine sache aber als frau auf insta eine andere. es ist auch ermüdend, sollen sich doch männer dazu positionieren, wie goony, nicht nur frauen.
 
Schreibt halt def nicht er, da passt ja fast jedes Komma. Wer macht sowas für den und hat die nötige Grundintelligenz?
 
Alter....
Glaub langsam echt der hat einfach ne Gras Psychose
Der war doch früher immer so treudoof
und jetzt so ultra tilidin aggro?
:emoji_thinking:

edit:
Würd mich aber auch net wundern, wenn würglich der iranische 3. Turm mit all seinem verbitterten Hass dahinterstecken würde
facepalm.gif
 
was soll schon los sein, das bogy ein trottel ist wissen wir seit es den thread gibt und spätestens seit dem hengzt video is auch klar dass er sich die letzten 1,5 hirnzellen weg- gezogen, gesoffen und gekifft hat
der typ gehört in ne klinik
 
glaube nen nüchterner bogy ist auch gar kein so übler zeitgenosse zumindest kam er "clean" (abseits seiner 30 bongköpfe am tag halt) zwar immernoch wie nen holzkopf rüber aber zumindest relativ friedlich und besonnen
 
hab bisschen gegooglet, soweit ich erkennen kann ist goonys auftritt im yaam nicht am 6. august, also in 2 tagen, sondern am 6. april 2022...

hoffe Bogy taucht da am freitag auf lmao

und bis april hat bogy das doch alles längst vergessen :emoji_sweat_smile:
Der hat das bereits nach 2 Stunden vergessen, bei seinem Zustand
 
Back
Top Bottom