Rap Gossip

kind wer nicht das video kennt wo boger plus halbes publikum schläge androhen weil jemand in einem battle gegen boger (!) als punchline bc zu biter crew umdichtet und es nur deshalb nicht aufs maul gibt weil staiger dazwischengeht
war das nich ein battle gegen rako?

danach rappte der typ: ich kenn deine crew nich/ und glaub dir dass sie ziemlich cool ist/
 
Alter....
Glaub langsam echt der hat einfach ne Gras Psychose
Der war doch früher immer so treudoof
und jetzt so ultra tilidin aggro?
:emoji_thinking:

edit:
Würd mich aber auch net wundern, wenn würglich der iranische 3. Turm mit all seinem verbitterten Hass dahinterstecken würde
facepalm.gif

Bro ich smoke jeden Tag und meinem Geist geht es gut. Man muss vermutlich schon vorab irgendwie geschädigt sein, um dann durch Gras über eine solche Schwelle zu kommen, außerdem säuft mc bogy doch safe, das würde sein ständiges lallen erklären
 
deshalb schießt bogy auch gegen staiger:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beitrag ist aber von juni. bogy so hängengeblieben, dass er es erst jetzt wahrgenommen hat.
 
Man stelle sich vor Bogy vs Staiger 1 gegen 1, wobei... Staiger würde wohl auweichen bis Bogy nach 30 Sekunden zusammenbricht.
Staiger ist doch generell stabil
ist jahrelang beruflich an irgendwelchen Wänden rumgeklettert und hat auch Erfahrungen im Ringen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wie Staiger es jedes Mal geschaftt hat den Fante zu triggern. Allein dafür für immer Respekt.
 
Staiger ist doch generell stabil
ist jahrelang beruflich an irgendwelchen Wänden rumgeklettert und hat auch Erfahrungen im Ringen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Staiger hat doch auch mal den dicken Dampfplauderer zum Käfigkampf herausgefordert.
 
Zurück
Oben Unten