Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lohnt nicht. Unterhalten sich über Star Wars, haben dabei glaub ich noch weniger Ahnung als ich und ich hab die Filme nie gesehen ("Bruder du weißt ich bin diese Star Wars Freak"), Julien singt Peter Fox, Rooz kennt den Song nicht ("Bruder das ist das meistverkaufte Album der Neuzeit") und dann unterhalten sie sich noch über persische/ägyptische Mythologie, vermute das Wissen darüber ist ähnlich fundiert wie über Star Wars.
 
Aber ihm scheint es wieder besser zu gehen.

kann man sehen, wie man will :D der ist jetzt weg von psychotischen livestreams, in denen er in die kamera schreit und ist bei verschwörungstheorien, hauptsächlich chemtrails, gelandet. postet immer irgendeine kryptische scheiße in seiner ig-story und filmt wolken^
 
kann man sehen, wie man will :D der ist jetzt weg von psychotischen livestreams, in denen er in die kamera schreit und ist bei verschwörungstheorien, hauptsächlich chemtrails, gelandet. postet immer irgendeine kryptische scheiße in seiner ig-story und filmt wolken^

Ok, ich verfolg den Bruder nicht, sollte ich vielleicht mal tun. Ist er schon auf Wendler Niveau?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
xb3tWrn.jpg


es ist soweit
mzee gosip hat sanostol endgültig gebrochen

"Echte Rockstars ghosten nicht"
:emoji_thinking:
 
Bezweifel auch, dass Sören, der Teenies mit überteuerten Seminaren abzieht jetzt Senti gut bezahlt hat fürs Ghostwriting.
 
xb3tWrn.jpg


es ist soweit
mzee gosip hat sanostol endgültig gebrochen

"Echte Rockstars ghosten nicht"
:emoji_thinking:
ich muss dem mal ein wenig den wind aus den segeln nehmen (sorry eiskalt :( ), aber a) werd ich keins dieser 4 alben hören und b) wieviel alben hat der schon draussen? 5 oder so? ich verwechsel den jetzt noch manchmal mit separate, weil die beide für mich so irrelevant sind.
 
hab smile 5 mal gekauft (fragt smirnoff)
ich hab noch taschengeld für ein paar weitere exemplare
ich kauf euren hate einfach auf
hahahahahahaha
 
aber bitte alle 5 exemplare einzeln kaufen, damit für jede cd ein kassenbon erstellt werden muss

dann chartet er mit ein wenig glück (inshallah) mal auf platz 93
 
Zurück
Oben Unten