Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach der pashanim-story nun ellenlanger thread zu hadi el-dor.


He immerhin hat er sich zum Ausgleich das One Piece Piratenbande-Logo auf die Brust tättowiert. Ich weiß das weil ich ihn letzten Sommer im Freibad beim Schwimmen mit Ehefrau und Tochter gesehen habe. Yin-Yang des 21. Jahrhunderts.

Ich finde er ist ein sehr zweifelhafter Typ, aber um die Weihnachtszeit rum hat er mal einem Typen die Meinung gegeigt der sich per Insta-DM darüber echauffiert hat wie El-Dor und Family Weihnachten mit Baum, Krippe, Adventskranz usw. feiern können, sie seien doch Muslime und das sei Haram. Glaube der weiß einfach wie viele überhaupt nicht, wovon er da redet und ist als Libanese halt auch eher voreingenommen gegenüber Israel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schlagt euch.
 
Ich wette bei dem Streit ging es vor allem darum wer Laas haben soll...
Arafat:"Du nimmst Laas!"
Bubu:"Nein Arafat, das mache ich nicht. Wir hatten einen Deal. Laas soll zu dir!"
Arafat:"Entweder du nimmst Laas oder der Deal ist nischtisch"
Bubu:"Ich nehme Laas nicht..."
 
Ist Hadi nicht Libanese, das er dann die Hisbollah cool findet ist jetzt wirklich kein Al-Kaida support lol.

bisserl geschichtlicher kontext wäre gefragt
 
Der war SPD Mitgleid ? Die SPD echt der Laas unter den Parteien inzwischen. Selbst wenn sie ausnahmsweise mal nichts falsch macht wird sie erniedrigt und kassiert.
...und jetzt stell dir mal vor, wie sich die Braut fühlen muss, die sich von so einem Lappen wie Laas hat schwängern lassen... und ER (!!!!) dann das Kind nicht wollte...
 
...und jetzt stell dir mal vor, wie sich die Braut fühlen muss, die sich von so einem Lappen wie Laas hat schwängern lassen... und ER (!!!!) dann das Kind nicht wollte...
Ist für mich übrigens immer noch der Grund, warum ich den Typen aus tiefstem Herzen verachte, was für ein mieses Stück Scheiße.
 
Ist für mich übrigens immer noch der Grund, warum ich den Typen aus tiefstem Herzen verachte, was für ein mieses Stück Scheiße.
Geht mir exakt genauso. Um es vllt. noch kurz zu erklären. Es hat mich nicht zu interessieren ob jemand ein Kind haben will oder ob man über eine Abtreibung nachdenkt (-> pro choice), das müssen Paare unter sich ausmachen.

Aber die Art und Weise wie dieser Lappen das rübergebracht in so einer beschissenen Line widert mich so krass an "nee mach mal lieber weg"...
einfach n krasser Hvrensohn...
 
Geht mir exakt genauso. Um es vllt. noch kurz zu erklären. Es hat mich nicht zu interessieren ob jemand ein Kind haben will oder ob man über eine Abtreibung nachdenkt (-> pro choice), das müssen Paare unter sich ausmachen.

Aber die Art und Weise wie dieser Lappen das rübergebracht in so einer beschissenen Line widert mich so krass an "nee mach mal lieber weg"...
einfach n krasser Hvrensohn...
This. Kann mich an kaum eine Line erinnern, die ich ekelhafter fand, vor allem, weil das in seinem dümmlichen Hippedi-Hop-Duktus vorgetragen wurde, als ob es einfach nur eine x-beliebige Punchline sei. Wie gestört der Typ eigentlich ist bzw wie sehr auf seinem Rapfilm kleben geblieben. Vor allen Dingen war der doch mal Erzieher?? Bei sowas könnte übrigens die Cancel Culture unserer woken Rap-Journalisten mal ansetzen....
 
Vor allen Dingen war der doch mal Erzieher?? Bei sowas könnte übrigens die Cancel Culture unserer woken Rap-Journalisten mal ansetzen....
Der hat (in diesem Interview mit Samy meine ich) gesagt, er wollte nie Erzieher werden und das war nur so eine Notlösung. Ich fand es schon ekelhaft genug, ihn dabei zu sehen wie er Savas backt bei der Line "du bist nicht mehr der selbe als ob dein Onkel dich anfässt" und dabei dümmlich grinste.
 
ich liebe diesen thread ganz alleine dafür, daß ich alle jahre wieder damit prahlen kann: ich wurde von laas auf Facebook geblockt
 
Zurück
Oben Unten