Rap Gossip

Boah... lasst mal wieder zu normalem Gossip switchen... genug von diesem Laappen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die arme Lisa Jani, die für das grenzdebile 16Bars jedes Mal aufs Neue runterbeten muss, was seit Monaten eh schon jeder weiß, nur um dem Ganzen einen mystischen Krimi-Vibe zu verleihen und das dann als'''''Gerichtsjournalismus''''' etikettieren.
 
27. Januar... ich hätte gerne Ami-Verhältnisse mit live-schalte und Live-Spam im Rap Gossip... aber die Almans checken das natürlich nicht... Gerichtsverhandlungen müssen cool sein... In Miami wirst du erschossen, wenn du als Richter keine Kameras zulässt... aber das peilt hier wieder keiner...
 
Ja gut, die Frau nach dem One-Night-Stand zur Abtreibung drängen, "mach mal besser weg" is nicht schön..... ABER die Schlampe hat die Tracks dann ans Banger-Camp geschickt!!!! Deswegen kam nie eine Antwort an JBG3!!!!! Darum gehts doch bitte!!!!

Ganz toller Typ der Laas.
 
auch stabile laaas logik
mein kontrahent kennt meinen disstrack bevor er draußen ist-> jetzt kann ich ihn natürlich nicht mehr rausbringen

die story is doch sicher erfunden, die haben kolle und farid nicht gedisst weil die wussten wie es ausgeht
laas versucht kolle seit jahren zu dissen und kleinzukriegen und er wird immer nur weiter blamiert und durch die manege gezogen
 
Ach... komplett vergessen, dass sich Kolle mit dem ja mal befasst hat :D
Wenn es einer verdient hat so blamiert zu werden dann Laappen unltd.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Herrlich :emoji_joy: die guten alten Zeiten
 
Was hat es eigentlich mit Farid und dem ProSieben Futzie auf sich? Und warum hat es das nicht bis zum Rap Gossip geschafft?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin ja auch froh, dass es endlich mal um jemanden geht, von dem ich auch vor seinem Auftauchen im Rap Gossip schon mal gehört hab. Joke musste trotzdem aus mir raus wie ein Chestburster
 
Ach... komplett vergessen, dass sich Kolle mit dem ja mal befasst hat :D
Wenn es einer verdient hat so blamiert zu werden dann Laappen unltd.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Herrlich :emoji_joy: die guten alten Zeiten


Naja, bei Masta Ace waren mal 30 Leute in München oder so...außerdem mit so Uttenjünglingen Foto machen ist doch eigentlich
viel schlimmer.
 
Was hat es eigentlich mit Farid und dem ProSieben Futzie auf sich? Und warum hat es das nicht bis zum Rap Gossip geschafft?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"farid gang" und dann noch paar subliminals droppen. nicht mit farid.
glaub der pro7 typ wusste nicht auf was er sich da einlässt
 
Zurück
Oben Unten