Rap Gossip

ach du scheisse hab ich gar nicht gesehen. rap aus dem süden bekommt aber echt keine pause...
 
LwtbcEM.png

qYMIlUC.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sommerhit 2021

Edit:
Da reiht sich Hit an Hit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sommerhit 2021

Edit:
Da reiht sich Hit an Hit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich würde dazu bouncen, aber erstmal müsste ich eine Ahnenprüfung der letzten 4 Generationen des jungen Mannes durchführen. Nachher kommt raus er ist gar kein Syrier sondern Inder oder so ? Wie würde ich denn dann da stehn ?
Rapt aber jetzt schon besser als Medikamenten Manfred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Animus wurde gestern auf Insta gefragt warum Yung Dampf bis jetzt bei den Disses ausgelassen wurde, da hat er geantwortet; weil es ihn am schlimmsten treffen wird.

Meltdown on the way

Ausserdem hat Saad bestätigt dass Nie ein Rapper 3 kommen wird und ausser Features für EGJ und FDM Slang EP werde keine Musik von ihm kommen
 
Unfassbar wie dieser Saad in seinen Fragen dauernd so tut als würd das auch nur IRGENDJEMANDEN jucken, ob da nochmal was Solo von dem kommt.
 
Animus wurde gestern auf Insta gefragt warum Yung Dampf bis jetzt bei den Disses ausgelassen wurde, da hat er geantwortet; weil es ihn am schlimmsten treffen wird.

Meltdown on the way

Ausserdem hat Saad bestätigt dass Nie ein Rapper 3 kommen wird und ausser Features für EGJ und FDM Slang EP werde keine Musik von ihm kommen
haha der brignt seit jahren irgendwelche müll alben/eps/mixtapes raus und behauptet abgesehen von diesem release wird nie wieder etwas kommen
der lügenbold passt echt gut zu bushido
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach der pashanim-story nun ellenlanger thread zu hadi el-dor.
 
Neues von Wiebke aus dem Gerichtsaal. Lieblingsstelle:

Bushido habe interveniert. »Ihr habt vergessen, dass Ihr alle Verträge bei mir habt.« Abou-Chaker habe Forderungen gestellt und ihm gedroht, dass er gar nichts bekomme, wenn er sich nicht darauf einlasse. Bushido habe darauf bestanden, dass zumindest Samra bei ihm bleibt und er für die Vertragsaufhebung mit Shindy entschädigt wird. Er nennt Shindy einen »Top-Künstler« mit »siebenstelligen Umsätzen im Jahr«, den er nicht einfach ziehen lassen wollte. Anders als Ali Bumaye (»schreit kein Hahn nach«), AK Ausserkontrolle (»ein guter Künstler, aber schon viel zu selbstständig«) und Laas Unltd. (»Laas wird in seinem Leben nie musikalischen Erfolg haben«).

https://www.spiegel.de/panorama/jus...ium=[facebook]&utm_campaign=[spontop]#ref=rss
 
Zurück
Oben Unten