Rap Gossip

Bezweifel auch, dass Sören, der Teenies mit überteuerten Seminaren abzieht jetzt Senti gut bezahlt hat fürs Ghostwriting.
 
xb3tWrn.jpg


es ist soweit
mzee gosip hat sanostol endgültig gebrochen

"Echte Rockstars ghosten nicht"
:emoji_thinking:
ich muss dem mal ein wenig den wind aus den segeln nehmen (sorry eiskalt :( ), aber a) werd ich keins dieser 4 alben hören und b) wieviel alben hat der schon draussen? 5 oder so? ich verwechsel den jetzt noch manchmal mit separate, weil die beide für mich so irrelevant sind.
 
hab smile 5 mal gekauft (fragt smirnoff)
ich hab noch taschengeld für ein paar weitere exemplare
ich kauf euren hate einfach auf
hahahahahahaha
 
aber bitte alle 5 exemplare einzeln kaufen, damit für jede cd ein kassenbon erstellt werden muss

dann chartet er mit ein wenig glück (inshallah) mal auf platz 93
 
Bezweifel auch, dass Sören, der Teenies mit überteuerten Seminaren abzieht jetzt Senti gut bezahlt hat fürs Ghostwriting.
Doch, da war Kolle im Gönjamin Modus.
ich muss dem mal ein wenig den wind aus den segeln nehmen (sorry eiskalt :( ), aber a) werd ich keins dieser 4 alben hören und b) wieviel alben hat der schon draussen? 5 oder so? ich verwechsel den jetzt noch manchmal mit separate, weil die beide für mich so irrelevant sind.
12 deutsche Tapes, 4 polnische, 1 englisches und unzählige lose Tracks und Features. 3 verschollene Tapes nicht mitgerechnet.

Fler klagt an:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...-krass-a-b66fea38-3e86-4876-8d39-1eb150ce036b
 
Last edited:
Doch, da war Kolle im Gönjamin Modus.

12 deutsche Tapes, 4 polnische, 1 englisches und unzählige lose Tracks und Features. 3 verschollene Tapes nicht mitgerechnet.
talentierter künstler, aber letztlich nie geschafft solo abzuliefern. kein hit dabei, nichts was iwie relevanz erreicht hat, auch wenn ich ihn mag
 
Die einzige Frage die sich der Rap-Gossip stellen sollte ist, wie man diese Information nutzen kann um Manu zu triggern...

Der Kugelschreiber könnte es bei seinem nächsten Bars- Referat verwerten. Oder natürlich noch besser:
Sie als Intro auf CCN 7 ( oder wie viele Teile es davon jetzt gibt) " Du hast eh keine Chance, denn Frauen stehen auf Tempelhof Gangsta und Schöneberg- Kings"
 
ich dachte deswegen dass das ne makeup marke sein muss aber bin zu der webseite und sie verkauft dort zwei (2) t-shirts.
eins hat ein bild von cleopatra und dann russische schrift drumrum
:emoji_shrug:
 
Back
Top Bottom