Rap Gossip

Hoffentlich stechen sich Imanuellsen und der Zahnstocher jegenseitig ab!

Da sollte jemand die besten "Ansagen" auf rays brennen und als Comedyset verkaufen.
"LOL: Deutsche Wapperratten sind fake und Uhrensöhne - eine Chronik."
 
Ey ich hoffe jemand speichert das alles FALLS die Herren hinter den Kulissen alles Regeln und die Herrschaften ihre Videos wieder off nehmen...bitte! Kann erst Dienstag alles schauen :(
 
alter wie der echt nicht einen geraden satz rausbekommt
diese rücken diese rückenflme diese rückenfilme
also diese rückenfilme parham hat die erfunden
 
Da hat mich PA jetzt tatsächlich mal überrascht. Manuellsen hat wahrscheinlich niemals Ehre gehabt, aber PA hat sie ihm auf jeden Fall 100000 Mal genommen damit. Zu schön, dass sowas tatsächlich mal von einem Rapper kommt.

Freue mich auf erste Äußerung von Rooz, wenn er wieder sagt "Diese miese zwei Brüder ihr wisst ich find das nicht gut ich versuch zu vermitteln yani ihr wisst die beiden sollten zusammen Mucke machen und wir machen der Diiisch Hiphop.de dies das hoffentlich alles wird wieder gut yani ihr wisst beide nehe hey Manu PA Bushido hat doch diese Unterdrücker Filme erfunden yani macht doch nicht diese"

Mal gespannt, ob da wieder irgendwelche Rückenfilme regeln, denk aber das wird PA nach dem Statement nicht machen.
 
dampfalarm!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sorry aber 1:0 für pa
Trotzdem auch dieses Video sehr amüsant.
Manu mit vielen weißheiten wie zum Beispiel der heutige Feminismus der versucht die Wahrheit zu unterdrücken.
Da geht man (laut Manu) hin zu seinem Schatz und sagt die Wahrheit, Schatz du sieht heute scheiße aus ich will heute lieber deine Freundin bumsen. Und statt dafür loorbeeren zukriegen weil man die Wahrheit ausgesprochen hat, kriegt man die Scheidung, was soll der scheiß wo leben wir wo die Wahrheit nichts zählt :emoji_grinning:

Übrigens sollt ab jetzt fard hier boykottiert werden, der uns das alles vorenthalten wollte.
 
PA absolut geil übrigens, der erste der mal aufräumt mit Yung Dampf

Allein schon dass PA weniger mit arabischen Floskeln um sich wirft und sich normaler artikulieren kann als Manuellsen, der mit Arabersein als Adoptivkind deutscher Eltern aus der gehobenen Mittelschicht so viel zu tun hat wie ich mit den Hells Angels, ist ein Knockout. Und das merkt Manuellsen nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten