Rap Gossip

Da hat mich PA jetzt tatsächlich mal überrascht. Manuellsen hat wahrscheinlich niemals Ehre gehabt, aber PA hat sie ihm auf jeden Fall 100000 Mal genommen damit. Zu schön, dass sowas tatsächlich mal von einem Rapper kommt.

Freue mich auf erste Äußerung von Rooz, wenn er wieder sagt "Diese miese zwei Brüder ihr wisst ich find das nicht gut ich versuch zu vermitteln yani ihr wisst die beiden sollten zusammen Mucke machen und wir machen der Diiisch Hiphop.de dies das hoffentlich alles wird wieder gut yani ihr wisst beide nehe hey Manu PA Bushido hat doch diese Unterdrücker Filme erfunden yani macht doch nicht diese"

Mal gespannt, ob da wieder irgendwelche Rückenfilme regeln, denk aber das wird PA nach dem Statement nicht machen.
 
dampfalarm!!!


Sorry aber 1:0 für pa
Trotzdem auch dieses Video sehr amüsant.
Manu mit vielen weißheiten wie zum Beispiel der heutige Feminismus der versucht die Wahrheit zu unterdrücken.
Da geht man (laut Manu) hin zu seinem Schatz und sagt die Wahrheit, Schatz du sieht heute scheiße aus ich will heute lieber deine Freundin bumsen. Und statt dafür loorbeeren zukriegen weil man die Wahrheit ausgesprochen hat, kriegt man die Scheidung, was soll der scheiß wo leben wir wo die Wahrheit nichts zählt :emoji_grinning:

Übrigens sollt ab jetzt fard hier boykottiert werden, der uns das alles vorenthalten wollte.
 
PA absolut geil übrigens, der erste der mal aufräumt mit Yung Dampf

Allein schon dass PA weniger mit arabischen Floskeln um sich wirft und sich normaler artikulieren kann als Manuellsen, der mit Arabersein als Adoptivkind deutscher Eltern aus der gehobenen Mittelschicht so viel zu tun hat wie ich mit den Hells Angels, ist ein Knockout. Und das merkt Manuellsen nicht mal.
 
Last edited:
Ich glaube PA gerne dass er noch nie einen Gegner hatte der ihm mehr Angriffsfläche bietet. :cool: Hilflosigkeit von Manuellsen auch schon groß wenn er jetzt schon versucht KC und Massiv mit reinzuziehen.
 
PA absolut geil übrigens, der erste der mal aufräumt mit Yung Dampf

Allein schon dass PA weniger mit arabischen Floskeln um sich wirft und sich normaler artikulieren kann als Manuellsen, der mit Arabersein als Adoptivkind deutscher Eltern aus der gehobenen Mittelschicht so viel zu tun hat wie ich mit den Hells Angels, ist ein Knockout. Und das merkt Manuellsen nicht mal.
PA wirkt insgesamt souveräner und hat es auch geschafft 30 Minuten etwas strukturiert vorzutragen.

Ich hab die beiden live Videos von Manuellsen gesehen. (Nicht zu 100% alles muss ich zu meiner Verteidigung sagen). Im Prinzip geht er überhaupt nicht auf das ein was PA gesagt hat. Versucht sich nur zu erklären.
 
PA wirkt insgesamt souveräner und hat es auch geschafft 30 Minuten etwas strukturiert vorzutragen.

Ich hab die beiden live Videos von Manuellsen gesehen. (Nicht zu 100% alles muss ich zu meiner Verteidigung sagen). Im Prinzip geht er überhaupt nicht auf das ein was PA gesagt hat. Versucht sich nur zu erklären.
Doch er wirft PA paar Sachen vor die PA einfach schon im Voraus entkräftet hat lol hab mich wie bei 8 Mile gefühlt, Manuell hätte schweigen sollen
 
Das Ende auch mit dem "spontanen" Anruf von einem Kollegen hahahaha
v.a. sitzt er da eine halbe Stunde und macht Internetansagen... in irgendeinem Café oder Studio mit seiner Gang oder wie? Und die paffen da ihre Shisha und hören Manuell zu und hinterher gibt es High Five durch die Runde für die vernichtenden Ansagen oder was hahahahaha
 
Gegenworte von einer frau können in young dampfs welt halt nicht stattfinden, allein schon wegen seinen "brüdern". Ist halt lustig aus der ferne mit anzusehen.
 


Rooz wohnt bei Mel Beatz in Berlin zur Untermiete oder sowas und macht Twitch streams mit Manuellsen? Meine Fresse...
 
Back
Top Bottom