Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


belastend
 
Hab mir vor ein paar Jahren mal das Interview mit Daniele Ganser reingezogen bei Ken.FM und fand´s echt ziemlich nice. Das lag aber vor allen Dingen daran, dass Ganser (in Teilen) auch für den 11. September mehrere Szenarien vorgelegt hat und dabei offen gelassen hat, welches denn nun zutrifft. Genau das ist das Problem bei Ken.FM, denn in der Regel holt er sich Leute, die exakt mit ihm einer Meinung sind. Verstehe ich absolut nicht, wie man sich selbst als "alternativen Journalismus abseits der Mainstreammaschinerie" darstellt und dann exakt die gleichen Methoden fährt, eigentlich sogar noch schlimmer. Schade, weil er als Interviewpartner grundsätzlich geeignet ist, aber sich unter dem Deckmantel des Journalismus eigentlich nur in seiner eigenen Denkweise bestätigt fühlen will (zumindest mein Eindruck). Trotzdem hab ich mir das Interview noch nicht angeguckt, ist mein Wochenendhighlight :D
 
In dem Interview wird, obwohl Flizzy es nicht richtig in Worte verfassen zu mochte, nochmal richtig deutlich dass echter HipHop und dessen Prinzipien sein Leben sind. Deshalb ist er eben so oft sturköpfig „KKKMM“, etc. Gutes Beispiel im Interview beim Thema Triggern - Fler ist tatsächlich einer der letzten, der den Leuten die wahren Werte nahebringen will.
Guter Anfang, ebbt gegen Ende leider ab.
Habe auch das Gefühl dass der Enthusiasmus von diesem Ken verflogen ist, sobald Flizzy seinen politischen Erwartungen nicht entspricht. Scheint ein ziemlicher Prototyp Boomer zu sein, Zielgruppe Mensch lol.
Alles in allem eher wieder eine Selbsttherapiesession von Fler.
 
fler is doch kenfm fan der wird schon gewusst haben um was es auf dem kanal so geht udn was ih nda wohl erwarten könnte
 
Er sagt in dem interview doch auch, dass er sich für Politik interessiert, seit er Ken FM kennt :D
Fands insegesamt ganz lustig, auch so sachen wie " Xavier müsste mal chillen und Benz fahren, er ist doch reich" oder " es war so befreiend, dass die in New York nicht komisch geguckt haben, wenn ich in Jogginghose zu Gucci gegangen bin" und " ich bin rund um die Uhr getriggert und eigentlich immer schlecht drauf".
Ken hat ja oft probiert, dass Fler seine behinderten Ansichten bestätigt, aber Flizzi feiert Masken wahrscheinlich echt nur nicht, weil sie unstylisch sind und lebt NUR in seinem Rap Kosmos.
 
Nächster Song/Video dann bestimmt irgendwas mit Onlyfans.
Cola mit Ice hype damals von mzee.com/forum war ein folgenreicher Fehler.
 
Fallen euch gerade mal 1 paar Rap Gossip würdige Ereignisse in der weiter zurückliegenden Geschichte des deutschen Raps ein? Wie der Ferris MC Auftrit bei Viva wo der sound ausgeht zb. oder als Moses P dem Raab gehauen hat ..
 
Zurück
Oben Unten