Rap Gossip

Änis wird Arafat wegen Steuerhinterziehung hinter Gitter bringen. Arafat wird daraufhin sein gesamtes Vermögen verlieren. Er fängt wieder an zu trinken und sieht sich als den deutschen Al Capone. Unter diesem Namen wird er ein Rapalbum rausbringen, um die Kasse wieder zu füllen. Memphislegende Al Kapone kriegt Wind davon und lässt Arafat die Hand abschneiden, damit dieser nie wieder ein Mic halten kann.

1600941716401.png
 
Last edited:
Gute idee auf jeden fall, während des laufenden prozesses interviews zu geben

Will Alkofat nicht eh schon seit der Trennung von Bushido das alles zerberstende Wahrheitsinterview geben? Bisher kam da ja noch nie was, aber klar, vielleicht verhindert es einfach das deutsche Hurengesetz im Auftrag von V-Mann Sonny.
 
Wie Ken Jebsen seinen "Stolz auf Deutschland"-Film fahren will und Fler fragt was Deutsche besonders gut können und Fler sagt: Nerven :emoji_grin:
 
hahaha

das letzte was ich gesehen habe war als er wie ein behinderter vollspast alleine in seinem studio durch ein gitter vor der kamera geflüstert hat (weil merkel uns alle einsperrt)

ganz normal halt


Hat der sich da nicht auch noch als Joker verkleidet oder sowas hahahaha
 
Hab mir vor ein paar Jahren mal das Interview mit Daniele Ganser reingezogen bei Ken.FM und fand´s echt ziemlich nice. Das lag aber vor allen Dingen daran, dass Ganser (in Teilen) auch für den 11. September mehrere Szenarien vorgelegt hat und dabei offen gelassen hat, welches denn nun zutrifft. Genau das ist das Problem bei Ken.FM, denn in der Regel holt er sich Leute, die exakt mit ihm einer Meinung sind. Verstehe ich absolut nicht, wie man sich selbst als "alternativen Journalismus abseits der Mainstreammaschinerie" darstellt und dann exakt die gleichen Methoden fährt, eigentlich sogar noch schlimmer. Schade, weil er als Interviewpartner grundsätzlich geeignet ist, aber sich unter dem Deckmantel des Journalismus eigentlich nur in seiner eigenen Denkweise bestätigt fühlen will (zumindest mein Eindruck). Trotzdem hab ich mir das Interview noch nicht angeguckt, ist mein Wochenendhighlight :D
 
Will Alkofat nicht eh schon seit der Trennung von Bushido das alles zerberstende Wahrheitsinterview geben? Bisher kam da ja noch nie was, aber klar, vielleicht verhindert es einfach das deutsche Hurengesetz im Auftrag von V-Mann Sonny.

Bekomm schon die passende Werbung auf Mzee geschaltet

EA3DB14B-6676-415E-B18C-1B77C50AD060.jpeg
 
In dem Interview wird, obwohl Flizzy es nicht richtig in Worte verfassen zu mochte, nochmal richtig deutlich dass echter HipHop und dessen Prinzipien sein Leben sind. Deshalb ist er eben so oft sturköpfig „KKKMM“, etc. Gutes Beispiel im Interview beim Thema Triggern - Fler ist tatsächlich einer der letzten, der den Leuten die wahren Werte nahebringen will.
Guter Anfang, ebbt gegen Ende leider ab.
Habe auch das Gefühl dass der Enthusiasmus von diesem Ken verflogen ist, sobald Flizzy seinen politischen Erwartungen nicht entspricht. Scheint ein ziemlicher Prototyp Boomer zu sein, Zielgruppe Mensch lol.
Alles in allem eher wieder eine Selbsttherapiesession von Fler.
 
fler is doch kenfm fan der wird schon gewusst haben um was es auf dem kanal so geht udn was ih nda wohl erwarten könnte
 
Back
Top Bottom