Rap Gossip

Fler kriegt gerade mal wieder meltdown wegen Bushido auf Twitter, diesmal wegen seines Tabaks:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Aber Saad hatte echt ne Haartransplantation, oder? Vielleicht hab ich den auch nur noch nie ohne Cap gesehen.
 
Antworten sind aber auch nicht schlecht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler kriegt gerade mal wieder meltdown wegen Bushido auf Twitter, diesmal wegen seines Tabaks:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Aber Saad hatte echt ne Haartransplantation, oder? Vielleicht hab ich den auch nur noch nie ohne Cap gesehen.


kann mir richtig vorstellen wie er in seiner stillos eingerichtet Bude in Nikolassee hockt, die Bushido Storys sieht und kompletten wahnsinnigen Psychosen meltdown schiebt rumbrüllt und Sachen an die wand wirft während simes Angst um sein Leben hat :emoji_joy:
Der Typ ist so unfassbar vom Neid auf den Erfolg anderer zerfressen alter hahahahah was für eine verlorene Seele einfach
Wird Zeit für den nächsten 145 bpm next level ami das peilen die Leute nicht twack mit aufgewärmten Gitarrensample aus den 90ern mit Trapdrums auf dem er mit seichtem autotune über seine bushider Psychose rappt

100 tausend an meim arm (AP)
Und du flüchtest vor den gees (Was los was los)
Shoppen nur mit lka (fuck Corps)
Eine Bombe und du liegst (lets Go lets Go)

raus mit die Viecher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bushido so ein Brain, er hat Sixpack auf der Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir richtig vorstellen wie er in seiner stillos eingerichtet Bude in Nikolassee hockt, die Bushido Storys sieht und kompletten wahnsinnigen Psychosen meltdown schiebt rumbrüllt und Sachen an die wand wirft während simes Angst um sein Leben hat :emoji_joy:
Der Typ ist so unfassbar vom Neid auf den Erfolg anderer zerfressen alter hahahahah was für eine verlorene Seele einfach

Wird Zeit für den nächsten 145 bpm next level ami das peilen die Leute nicht twack mit aufgewärmten Gitarrensample aus den 90ern mit Trapdrums auf dem er mit seichtem autotune über seine bushider Psychose rappt

100 tausend an meim arm (AP)
Und du flüchtest vor den gees (Was los was los)
Shoppen nur mit lka (fuck Corps)
Eine Bombe und du liegst (lets Go lets Go)

raus mit die Viecher

fühl ich
 
Deutsche Kanye West

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch wenn es "wir" vs "die" sind, hat er damit nicht unrecht. Die Art, wie man jetzt mit Musik Geld verdient, hat doch erst dazu geführt, dass überdurchschnittlich viel Scheiße rauskommt. Trotzdem sahnen da einige ab und Sentino hat es auch früher nicht geschafft, mit einem Album mal richtig Geld zu scheffeln (korrigiert mich gerne). Mag an schlechter Vermarktung liegen, mag an ihm liegen, ich weiß es nicht.
 
Deutsche Kanye West

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

im Kern schon was wahres dran, aber ist doch nur erfolgloses Geheule. Er jammert darüber, 1.500€ brutto für ghoswriting zu kassieren - dann mach es doch einfach nicht oder sieh zu, dass du das drei- oder Fünffache bekommst min jung. Oder werd doch nach 15 Jahren endlich mal selbst erfolgreicher artist und steh auf der anderen seite und kassiere dick ab? Oder lern nen vernünftigen Beruf und verdien da halt Geld.

Hate the Game Not the Player
 
chancen, die er vergeigt hat, hatte er genug. der war bei so vielen labels. wenn man sich nach 15 jahren seine diskographie anschaut, dann war er auch nicht der fleißigste oder hat seinen fleiß unterm wert verkauft. der weiß doch bis heute nicht wer er ist und wo er sich positionieren soll, sondern drehte sich immer nach einem trend. für mich ist er der zweite eko in weniger peinlich. quasi ein mo-trip in nicht erfolgreich. seine drogenprobleme hatten da sicherlich einen anteil und wenn man sich mal seinen kleidungsstil der letzten 5 jahre so anschaut, dann konnte der mit vorschüssen nie umgehen, hat das finanzamt gar nicht auf dem schirm gehabt und es ist echt eine dreistigkeit sondergleichen sich als hungernden künstler in deutschland hinzustellen, wenn man da 800€ schuhe mit fell und sonstige dripklamotten sportet und in unserem sozialsystem eigentlich so aufgefangen werden kann, dass man eine warme bude und was zu essen hat. der hat einfach einen lebensstil, den er gerne hätte, sich aber nicht leisten kann.

dieses

Wobei er ganz weit vorne ist was Fake Klamotten angeht. Also noch schlimmer, er muss den Lebensstil zeigen, den er gern hätte, sich aber nicht leisten kann.
 
Ziemlich am Ende sagt rooz sinan sei sein cousin.
Hab ich was verpasst, dachte die sind Brüder, oder leugnet er jetzt ihn wegen seinen Eskapaden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten