Rap Gossip

einzig hörbare tracks von ihr kamen aus der zeit
Joa war schon ihre beste Zeit damals auch die Myspace-Tracks waren nice. Die hatte definitiv viel zu wenig Parts. Ich hab die zum ersten mal auf "Es wird dunkel" mit Kaisa gehört, ich feier den Track bis heute noch
 
Adden sollte einfach Domina-Rap machen, macht sie ja eigentlich eh schon, aber halt nicht in letzter Konsequenz. Ich denke da an exklusive Tracks über Onlyfans oder auch Geld dafür zahlen zu müssen, dass sie im Track Namen von Moneypigs erwähnt. Thementracks über ausgesuchte Fetische können allein ein ganzes Album füllen. Ist glaube ich echt eine Marktlücke.
 
Adden sollte einfach Domina-Rap machen, macht sie ja eigentlich eh schon, aber halt nicht in letzter Konsequenz. Ich denke da an exklusive Tracks über Onlyfans oder auch Geld dafür zahlen zu müssen, dass sie im Track Namen von Moneypigs erwähnt. Thementracks über ausgesuchte Fetische können allein ein ganzes Album füllen. Ist glaube ich echt eine Marktlücke.
ewa3.jpg
 
Fler kriegt gerade mal wieder meltdown wegen Bushido auf Twitter, diesmal wegen seines Tabaks:








Aber Saad hatte echt ne Haartransplantation, oder? Vielleicht hab ich den auch nur noch nie ohne Cap gesehen.
 
Fler kriegt gerade mal wieder meltdown wegen Bushido auf Twitter, diesmal wegen seines Tabaks:








Aber Saad hatte echt ne Haartransplantation, oder? Vielleicht hab ich den auch nur noch nie ohne Cap gesehen.


kann mir richtig vorstellen wie er in seiner stillos eingerichtet Bude in Nikolassee hockt, die Bushido Storys sieht und kompletten wahnsinnigen Psychosen meltdown schiebt rumbrüllt und Sachen an die wand wirft während simes Angst um sein Leben hat :emoji_joy:
Der Typ ist so unfassbar vom Neid auf den Erfolg anderer zerfressen alter hahahahah was für eine verlorene Seele einfach
Wird Zeit für den nächsten 145 bpm next level ami das peilen die Leute nicht twack mit aufgewärmten Gitarrensample aus den 90ern mit Trapdrums auf dem er mit seichtem autotune über seine bushider Psychose rappt

100 tausend an meim arm (AP)
Und du flüchtest vor den gees (Was los was los)
Shoppen nur mit lka (fuck Corps)
Eine Bombe und du liegst (lets Go lets Go)

raus mit die Viecher
 
kann mir richtig vorstellen wie er in seiner stillos eingerichtet Bude in Nikolassee hockt, die Bushido Storys sieht und kompletten wahnsinnigen Psychosen meltdown schiebt rumbrüllt und Sachen an die wand wirft während simes Angst um sein Leben hat :emoji_joy:
Der Typ ist so unfassbar vom Neid auf den Erfolg anderer zerfressen alter hahahahah was für eine verlorene Seele einfach

Wird Zeit für den nächsten 145 bpm next level ami das peilen die Leute nicht twack mit aufgewärmten Gitarrensample aus den 90ern mit Trapdrums auf dem er mit seichtem autotune über seine bushider Psychose rappt

100 tausend an meim arm (AP)
Und du flüchtest vor den gees (Was los was los)
Shoppen nur mit lka (fuck Corps)
Eine Bombe und du liegst (lets Go lets Go)

raus mit die Viecher

fühl ich
 
Auch wenn es "wir" vs "die" sind, hat er damit nicht unrecht. Die Art, wie man jetzt mit Musik Geld verdient, hat doch erst dazu geführt, dass überdurchschnittlich viel Scheiße rauskommt. Trotzdem sahnen da einige ab und Sentino hat es auch früher nicht geschafft, mit einem Album mal richtig Geld zu scheffeln (korrigiert mich gerne). Mag an schlechter Vermarktung liegen, mag an ihm liegen, ich weiß es nicht.
 
Deutsche Kanye West


im Kern schon was wahres dran, aber ist doch nur erfolgloses Geheule. Er jammert darüber, 1.500€ brutto für ghoswriting zu kassieren - dann mach es doch einfach nicht oder sieh zu, dass du das drei- oder Fünffache bekommst min jung. Oder werd doch nach 15 Jahren endlich mal selbst erfolgreicher artist und steh auf der anderen seite und kassiere dick ab? Oder lern nen vernünftigen Beruf und verdien da halt Geld.

Hate the Game Not the Player
 
Back
Top Bottom