Rap Gossip

Ziemlich am Ende sagt rooz sinan sei sein cousin.
Hab ich was verpasst, dachte die sind Brüder, oder leugnet er jetzt ihn wegen seinen Eskapaden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die haben das früehr auch öfter geleugnet, ob aus spaß oder tatsächlicher strategie dahitner weiß ich aber nich
 
Ziemlich am Ende sagt rooz sinan sei sein cousin.
Hab ich was verpasst, dachte die sind Brüder, oder leugnet er jetzt ihn wegen seinen Eskapaden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Glaube die sind beides.
ist auch gleich die Erklärung für alles
 
chancen, die er vergeigt hat, hatte er genug. der war bei so vielen labels. wenn man sich nach 15 jahren seine diskographie anschaut, dann war er auch nicht der fleißigste oder hat seinen fleiß unterm wert verkauft. der weiß doch bis heute nicht wer er ist und wo er sich positionieren soll, sondern drehte sich immer nach einem trend. für mich ist er der zweite eko in weniger peinlich. quasi ein mo-trip in nicht erfolgreich. seine drogenprobleme hatten da sicherlich einen anteil und wenn man sich mal seinen kleidungsstil der letzten 5 jahre so anschaut, dann konnte der mit vorschüssen nie umgehen, hat das finanzamt gar nicht auf dem schirm gehabt und es ist echt eine dreistigkeit sondergleichen sich als hungernden künstler in deutschland hinzustellen, wenn man da 800€ schuhe mit fell und sonstige dripklamotten sportet und in unserem sozialsystem eigentlich so aufgefangen werden kann, dass man eine warme bude und was zu essen hat. der hat einfach einen lebensstil, den er gerne hätte, sich aber nicht leisten kann.


Sentinos Vater ist Millionär daher kommen seine ganzen uhren usw
 
chancen, die er vergeigt hat, hatte er genug. der war bei so vielen labels. wenn man sich nach 15 jahren seine diskographie anschaut, dann war er auch nicht der fleißigste oder hat seinen fleiß unterm wert verkauft. der weiß doch bis heute nicht wer er ist und wo er sich positionieren soll, sondern drehte sich immer nach einem trend. für mich ist er der zweite eko in weniger peinlich. quasi ein mo-trip in nicht erfolgreich. seine drogenprobleme hatten da sicherlich einen anteil und wenn man sich mal seinen kleidungsstil der letzten 5 jahre so anschaut, dann konnte der mit vorschüssen nie umgehen, hat das finanzamt gar nicht auf dem schirm gehabt und es ist echt eine dreistigkeit sondergleichen sich als hungernden künstler in deutschland hinzustellen, wenn man da 800€ schuhe mit fell und sonstige dripklamotten sportet und in unserem sozialsystem eigentlich so aufgefangen werden kann, dass man eine warme bude und was zu essen hat. der hat einfach einen lebensstil, den er gerne hätte, sich aber nicht leisten kann.


Er hats euch doch damals schon gesagt, er scheint wie ein BLITZ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Finde es bei ihm immer wieder krass, er hat eine super Stimme und kann wirklich rappen, seine frühen Sachen flashen mich heute noch oft. Aber danach konnte er mich nie wieder überzeugen weil er ständig den Style gewechselt hat (außer bei Unterwegs mit Flizzy)
 
Wobei er ganz weit vorne ist was Fake Klamotten angeht. Also noch schlimmer, er muss den Lebensstil zeigen, den er gern hätte, sich aber nicht leisten kann.
Ich bin kein Experte, aber soweit ich weiß, hat Sentino keine Fake Klamotten. Kannst du deine Meinung mit einem Beispiel veranschaulichen?

Er wohnt jetzt auf Malle und er hat nicht gesagt, dass er Millionär sei, sondern dass so wie alle auf reich machen, wäre er schon längst Millionär.
Das deutsche Smile Album soll noch dieses Jahr kommen. Die neue polnische Single "Rio" ist heute erschienen.
PS: Vor 10 Tagen hat Fler das gepostet:
1600385635101.png
Das Video von Momo Abou Chaker ist schon 3 Wochen alt, aber hatte es hier noch nicht gesehen: https://www.rtl.de/cms/bushido-proz...cherin-an-und-die-bleibt-eiskalt-4602462.html
 
Ich bin kein Experte, aber soweit ich weiß, hat Sentino keine Fake Klamotten. Kannst du deine Meinung mit einem Beispiel veranschaulichen?

Er wohnt jetzt auf Malle und er hat nicht gesagt, dass er Millionär sei, sondern dass so wie alle auf reich machen, wäre er schon längst Millionär.
Das deutsche Smile Album soll noch dieses Jahr kommen. Die neue polnische Single "Rio" ist heute erschienen.
PS: Vor 10 Tagen hat Fler das gepostet:
Anhang anzeigen 23304
Das Video von Momo Abou Chaker ist schon 3 Wochen alt, aber hatte es hier noch nicht gesehen: https://www.rtl.de/cms/bushido-proz...cherin-an-und-die-bleibt-eiskalt-4602462.html
Was ist mit seiner Wohnung in Berlin? Hatte er nicht auch eigenes Studio zu Hause?

Sentino hats einfach nicht geschafft, sich an die Marktentwicklung an zu passen.... Ein megaloh zeigt doch, wie es geht und irgendwann sollte man den Tatsachen ins Auge sehen und. Nicht mit Flingern auf andere zeigen....

Ich gebe ihm bzgl Spotify recht, aber senti verwehrt sich halt der neuen Strukturen des Marktes, jaa keine Boxen, die sind böse...

Er hat ja jz auch nachgelassen in den letzten jahren, wie jemand gesagt hat, er jagt jedem trebd hinterher, nun ja eben nicht jedem...

Sein freund eko hat doch das ganze Boxen Ding quasi gestartet und haltet von ihm was ihr wollt, aber eko hat gehuselt was das Zeug hält, permanente Präsenz, natürlich penetrant, aber er hat seine Zielgruppe erweitert, bzw ist auf deren bedürfnisse eingegangen...

Sentino hat jz drei whacke releases - auf deutsch) in Folge veröffentlicht, da hakts schon mal da dran....

Früher hat der auf phlatline beats zerrissen, hatte Hunger, sein damaliger output war einfach dope, da hatte er noch labels, die nicht die richtigen wahren.....

Dass seine Musik Kunst ist, kann ihm ja niemand absprechen, aber was spricht gegen kommerzielle Verwertung.... Viele wären interessiert an Boxen und da kann man ordentlich knete machen.... Dieser verkaufspraktik verweigert er sich, der ist wie ein videothekbesitzer, der nicht wahrhaben will, dass das ein anachronistiches und aussterbendes geschhäftsmodell ist...

Er macht keine fear mit "großen", obwohl ihm da einige wie pi sicher wohlgesonnen wären,
Er nimmt nicht an dem ganzen rap gossip teil, was man ihm ja zu Gute halten muss, aber so Vermarktet man nunmal und sorgt für Präsenz, erweitert seine Reichweite, etc...

Hat er schon mal von e-books gehört? Die Kosten auch nur einen oder zwei Euro...

Gute Musik machen, Welle machen, youtube Werbung schalten, etc...

Er kennt ja die Vertriebsweg, macht sich diese nicht zu nutze und echauffiert sich dann

Und wenn bei seinen letzten drei mixtapes 20 Leute involviert waren.... Dann gute Nacht....

Der könnte locker nen beat contest starten und darauf rappen, der hat so viele Möglichkeiten, die er nicht wahrnimmt oder nicht nützt...

Er sollte erstmal pausieren und dann back to the roots gehen.. Ne Drogen Therapie wär Vl. Auch nicht schlecht....

Wie kann man es sich bei so vielen Labels und Künstlern verbocken?
Whacke parts und whacke feat Gäste sind halt nicht in Mode.... Seit dem Beginn der höhlenmalerei


Würde er mmal auf seine Klamotten und seinen nicht finanzierbar Lifestyle verzichten und das Geld in ein ordentliches Album investieren, dann sähe es Vl. Anders aus...

Songwriting scheint auch grandios zu laufen.... Ich meine davon...


Er will zu keinem Label?
Smirnoff gab da vor Monaten noch ganz andere Informationen preis, kein Label will ihn, das kann doch nicht sein ernst sein, peilt der das nicht?

Sw3 war wirklich gelungen und ich dachte, er hätte sich gefangen, aber der hat auch Träumereien gehabt von eigenem Label, eigene Klamotten, eigenes dies, eigenes das...

Ich kritisiere ihn ja nur, weil ich seine früheren sachen abgöttisch liebe, aber er es jedes mal schafft, sich neu erarbeitete Chancen zu nichte zu machen, der sollte mal Ann die wurzel des problems gehen und auf Entzug und auf Reha, aber so lang wie der schon säuft, etc. Ist das schon von sich aus ne schwierige Angelegenheit...


Irgendwannsollte man doch einsehen, dass es einfach nicht läuft, er ist sich zu gut für normale Arbeit, würd ihm aber gut tun, da verdient er mal was und kann sich nach der Arbeit auf seine Kunst fokussieren, dann hat er auch weniger Zeit für seinen Lifestyle, der ihm nicht gut tut, offensichtlich...


Kann jemand nen countdown erstellen, wie lange es wohl dauert, bis er wieder seine Klamotten verkauft (die er wieder nie oder nur ein Mal getragen hat....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Experte, aber soweit ich weiß, hat Sentino keine Fake Klamotten. Kannst du deine Meinung mit einem Beispiel veranschaulichen?

Er wohnt jetzt auf Malle und er hat nicht gesagt, dass er Millionär sei, sondern dass so wie alle auf reich machen, wäre er schon längst Millionär.
Das deutsche Smile Album soll noch dieses Jahr kommen. Die neue polnische Single "Rio" ist heute erschienen.
PS: Vor 10 Tagen hat Fler das gepostet:
Anhang anzeigen 23304
Das Video von Momo Abou Chaker ist schon 3 Wochen alt, aber hatte es hier noch nicht gesehen: https://www.rtl.de/cms/bushido-proz...cherin-an-und-die-bleibt-eiskalt-4602462.html
Dieser Momo wie son bockiges Kleinkind. Richtige Blamage, wie er denkt Leute würden wissen, wer er ist.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, woher die sentino feierei hier im Forum rührt. Ja, der hat vor 15-18 Jahren ein paar ganz passable releases gedroppt, sentinos way 1 wird mich immer an mein Jugend erinnern, aber - und das meine ich absolut 0 gehatet und völlig ernst - was seht ihr in dem, was ich nicht sehe? Die releases sind doch seit Jahren, unterwegs mal ausgenommen, absoluter unterdurchschnitt. Nicht nur textlich und musikalisch, sonder auch was beatauswahl, aufnahmequalität und mix Master angeht, also absolute Basics. Wenn ich die letzten Jahre hier lese, was da von dem abgefeiert wird... Oder ist das eher son Romantik-Ding, weil der euch auch alle an eure Jugend erinnert, und da son bisschen Nostalgie und verkappter herzschmerz mitschwingt, dass er es nie geschafft hat, ein erfolgreicher Rapper zu werden? Oder weil ein member hier aus seinem Umfeld stammt und son bisschen das mzee Maskottchen ist?
Holt mich dazu mal bitte jemand ab danke vorab lg
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, woher die sentino feierei hier im Forum rührt. Ja, der hat vor 15-18 Jahren ein paar ganz passable releases gedroppt, sentinos way 1 wird mich immer an mein Jugend erinnern, aber - und das meine ich absolut 0 gehatet und völlig ernst - was seht ihr in dem, was ich nicht sehe? Die releases sind doch seit Jahren, unterwegs mal ausgenommen, absoluter unterdurchschnitt. Nicht nur textlich und musikalisch, sonder auch was beatauswahl, aufnahmequalität und mix Master angeht, also absolute Basics. Wenn ich die letzten Jahre hier lese, was da von dem abgefeiert wird... Oder ist das eher son Romantik-Ding, weil der euch auch alle an eure Jugend erinnert, und da son bisschen Nostalgie und verkappter herzschmerz mitschwingt, dass er es nie geschafft hat, ein erfolgreicher Rapper zu werden? Oder weil ein member hier aus seinem Umfeld stammt und son bisschen das mzee Maskottchen ist?
Holt mich dazu mal bitte jemand ab danke vorab lg
Sw3, das neue, war schon wirklich gut, auch die beats, mastering, etc, das war ein rundes ding... 2 gute Alben mit Kunst des Krieges, ein demotape.... Aber ja, ich geb dir recht, was seinen output angeht, ich fand die letzten drei tapes schrecklich...
Naja er hat hier und da auch geghostwritet, aber hat es sich mit all den leuten irgendwie verscherzt....

Es wird hier im forum auch öfter mal gesagt, dass der eine oder andere Song nur gefeiert werde, weil von sentino stamme und das letzte tape hatte größtenteils negative Kritiken, auch wenn smirnoff ängt und sich ins Zeug legt für senti
 
aber - und das meine ich absolut 0 gehatet und völlig ernst - was seht ihr in dem, was ich nicht sehe?

Lass es. Man kann es glaub ich nicht verstehen, wenn man kein Teil davon ist. Ich tu es auch nicht.

Tatsächlich lief SWIII bei mir zuletzt ein paar mal und 2 Lieder von diesem Granando La Vida hatte ich mir in ne Sommerplaylist mit reingemogelt, aber der Kult der hier um ihn herrscht, erschließt sich auch mir nicht.
 
Hier als Direktvideo:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"SIE KOMMEN MIR ZU RÄTSELHAFT, MACHEN SIE KEIN PUZZLE DRAUS" haha

liser yani (wegen yani diese hehe) jetz schon für mich heimliche siegerin im bushider arafat prozess 2021 dann lets Dance mit pedro Lombardo ich ruf auf jeden Fall für sie an
 
Hier als Direktvideo:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"SIE KOMMEN MIR ZU RÄTSELHAFT, MACHEN SIE KEIN PUZZLE DRAUS" haha


Spiegel TV am Ende unbedingt das letzte Wort haben... ich finde die abou chakers sollten Exklusivvertrag mit Spiegel machen :D
 
Hier als Direktvideo:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"SIE KOMMEN MIR ZU RÄTSELHAFT, MACHEN SIE KEIN PUZZLE DRAUS" haha

lisa bei 16 Bars

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mich mal jemand aufklären? Nasser - ist das sein zweiter Vorname, kosename?

Da kommt er richtig charismatisch rüber, doch wo ist sein Akzent?
 
Kann mich mal jemand aufklären? Nasser - ist das sein zweiter Vorname, kosename?

Da kommt er richtig charismatisch rüber, doch wo ist sein Akzent?

nein, es sind 6 Brüder...yasser, nasser, Arafat, Momo, Rommel und Ali... die ersten 5 treten jetzt im Prozess auf, der sechste ist vermutlich der schwerstkriminelle von denen. Das sind aber nur die neuköllner, dann gibt es noch die charlottenburger um abdallah und rabih die unter anderem Halensee ne shishabar betreiben aber wohl nicht mit den neuköllner verwandt sind
 
Zurück
Oben Unten