Rap Gossip

Ich hab mir seinen Monolog auch länger angehört: das meint er sarkastisch überspitzt um zu zeigen wo die Reise so hingehen kann.

Wenn du dann natürlich 2 minuten rein skippst, hörst was du hören willst und wieder abstempelst dann isser ein absoluter basstard, jo

Ja er meint am Anfang sarkastisch, dass er die andere Seite vertreten möchte, großartige Außenministerin etc.. Richtig toller Typ und sau unlustig. Bogy und B-Lash feiern das natürlich voll. Wobei Bogy wahrscheinlich eh nichts rafft. Timestamp.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber selbst wenn man nur 2 Minuten reinskippt und man hören will was man möchte, bleibt Ken Jebsen ein absoluter Bastard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal reingehört. Geht zu beginn erstmal um Ukraine vs Mada Rascha. Kay Van sagt, dass man unpatriotisch ist, wenn man seinen Strom nicht aus Amerika bezieht

Edit: Ok, hab bisschen länger reingehört, er bleibt ein absoluter Basstard
finde ihn eig harmlos, halt ein spinner und narzisst, monologisiert 3h lang und überschätzt sich ein bisschen, aber finde seine aussagen weder schlimm noch gefährlich
 

12 Minuten in denen man gar keine Gespräche sondern nur Rauschen und Kratzen hört, nachdem der Aufnehmende den Raum verlassen hat und sie endet ohne das ersichtlich wäre, dass das Gespräch beendet ist. Niemand verabschiedet sich, niemand verlässt den Raum. Dazu: "Es klingt so, als ob Bushido und Arafat sich vertragen, ganz klar wird dies aber nicht. Letzterer fängt nämlich nach wenigen Sekunden wieder an, Bushido anzubrüllen". Dazu der Hälfte der Zeit Rumgeschreie auf Arabisch.

Das war also die Atombombe für den Prozess, an der unmöglich etwas geschnitten sein konnte...


Business Insider hat dem „Stern“ einen längeren Fragenkatalog zugeschickt, um dem Magazin Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben. Eine Sprecherin ging auf die einzelnen Fragen nicht ein, erklärte: „Der Stern bleibt bei seiner Darstellung. [...]".

lol
 
Business Insider beauftragte ebenfalls einen Experten mit einer Untersuchung. Auch dieser Sachverständige konnte an der vorliegenden Aufnahme an ausgesuchten Stellen, die besonders auffällig waren, keine Manipulation feststellen. Eine Manipulation an anderen Stellen der Aufzeichnung kann er dadurch aber nicht ausschließen.

FÄLSCHUNG!
 
Es ist bereits der zweite Krimi, in dem das Auto eine wichtige Rolle spielt. Bushido war nämlich nicht der Eigentümer, er soll es lediglich von einem Bekannten gemietet haben. Ein paar Jahre später war der Mercedes offenbar in den Diamanten-Coup im „Grünen Gewölbe“ in Dresden verwickelt. Damals sicherte die Polizei in Sachsen bereits die Blackbox.




Dem Vernehmen nach hat die Berliner Polizei nun bei der Staatsanwaltschaft in Dresden um die Übersendung der GPS-Daten vom 18. Januar 2018 gebeten. Womöglich bringt dieses Beweisstück mehr Klarheit in einen aufgezeichneten Abend voller Widersprüche.
das war mir neu. geil
 
CRfN.gif
 
Frechheit, dass die Aufnahmen noch nicht dem Forum vorgelegt wurden. Nur hier ist genug Expertise vorhanden um das zu bewerten.

Ansonsten ist diese Liz doch die erste die auf irgendwas von diesem Erkan & Stephan Duo reagiert hat, oder ?
 
Was fällt euch ein die heiligen Hallen des Gossip mit B Lash, Boger UND Schwurbel Ken zu beschmutzen

Zur Strafe kriegt ihr das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten