Rap Gossip

Da muss man sich doch was geballert haben, um so viel Text zu einem Lieblingskünstler in insta stories zu schreiben
 
ich bin gerade so tottraurig dass ich das "Nvttensohn, Hvrensohn, was erzählst du da"-Meme schon vor 3 Seiten unnötig verballert habe...
 
können wir mal sammeln was Eko alles verbrochen hat? Alle Fremdscham videos, Werbungen, Postings, Kooperationen? Würde gerne einem Freund erklären, warum er der schlimmste aller deutschen Rapper ist
 

The Chainsmokers - New York City (2016)​




Halt dein Maul, Friedrich. Geh Gedichte analysieren.

Danke bro. Schlimmer als alle seine Blamagen sind diese Arier und Friedrich Fanboys die absolut alles was Kanye bringt als 8tes Weltwunder hypen. Jede Wette, wenn man dem Nuttensohn Pi das Chainsmoker Ding gezeigt hätte, hätte er gesagt " ne auf so Chartmucke stehe ich ja weniger, ich bin da mehr so Individualist." Das Fivio Ding ist gut, aber Ye ist nichtmal der erste, der das für nen Rap Song benutzt.

 
können wir mal sammeln was Eko alles verbrochen hat? Alle Fremdscham videos, Werbungen, Postings, Kooperationen? Würde gerne einem Freund erklären, warum er der schlimmste aller deutschen Rapper ist
Will Eko echt nicht in Schutz nehmen, aber in einer Welt, in der ein deutscher Rapper Barpersonal damit droht, angezündet zu werden und ein anderer deutscher Rapper mit verurteilten Vergewaltigern und Nazis hängt, hat Eko glaube ich echt gute Intentionen und nicht nur Bargeld im Blick. Der ist bei weitem nicht der Schlimmste.
 
ich checke das auch nicht, metadaten von so aufnahmen sind doch immer easy zu fälschen - was sind das für experten?
 
Danke bro. Schlimmer als alle seine Blamagen sind diese Arier und Friedrich Fanboys die absolut alles was Kanye bringt als 8tes Weltwunder hypen. Jede Wette, wenn man dem Nuttensohn Pi das Chainsmoker Ding gezeigt hätte, hätte er gesagt " ne auf so Chartmucke stehe ich ja weniger, ich bin da mehr so Individualist." Das Fivio Ding ist gut, aber Ye ist nichtmal der erste, der das für nen Rap Song benutzt.



Vor allem ist die Nummer von Jimmy 10x besser
 
Mögt ihr euch vielleicht Screenshots von Twitter angewöhnen? Wenn man keinen Account hat, ist das mittlerweile eine Qual und ich kann z.B. hier auch nicht sehen, auf was von Fler Jeans hier antwortet.
 
Mögt ihr euch vielleicht Screenshots von Twitter angewöhnen? Wenn man keinen Account hat, ist das mittlerweile eine Qual und ich kann z.B. hier auch nicht sehen, auf was von Fler Jeans hier antwortet.
mach mal screenshot wie das bei dir aussieht.
 
Danke bro. Schlimmer als alle seine Blamagen sind diese Arier und Friedrich Fanboys die absolut alles was Kanye bringt als 8tes Weltwunder hypen. Jede Wette, wenn man dem Nuttensohn Pi das Chainsmoker Ding gezeigt hätte, hätte er gesagt " ne auf so Chartmucke stehe ich ja weniger, ich bin da mehr so Individualist." Das Fivio Ding ist gut, aber Ye ist nichtmal der erste, der das für nen Rap Song benutzt.


2:16, RIP Fred :(
 
Back
Top Bottom