Rap Gossip

wichtiger FunFact: 13 Jahre später hat Ebrus Love Interest im Haus meine ersten beiden Bücher verlegt. das hab ich nicht kommen sehen, als ich den dauerstoned auf der Mattscheibe verfolgt habe.^^
Der Walter ist mittlerweile auch mit ner Schauspielerin verheiratet. Laura aus der ersten "Sturm der Liebe" Staffel.
 
Bin dafür Ekoverbot aufzuheben. Hier gibt es teilweise so ekelhafte Leute wie Manuellsen oder irgendwelche Guido, Petras und Rooz. Dagegen ist Ekrem ein sehr normaler Mensch
 
rapervseko12.png
 
Bin auch gegen Eulenverbot, Eko Fresh-Video hat doch nicht ohne Grund eine Triggerwarnung. Ist doch ein guter Kompromiss. Wenn ihr mich wählt, werde ich mich dafür einsetzen, dass jedes Eko-Video im Internet mit einer Triggerwarnung versehen wird.
 
Da muss man sich doch was geballert haben, um so viel Text zu einem Lieblingskünstler in insta stories zu schreiben
 
ich bin gerade so tottraurig dass ich das "Nvttensohn, Hvrensohn, was erzählst du da"-Meme schon vor 3 Seiten unnötig verballert habe...
 
können wir mal sammeln was Eko alles verbrochen hat? Alle Fremdscham videos, Werbungen, Postings, Kooperationen? Würde gerne einem Freund erklären, warum er der schlimmste aller deutschen Rapper ist
 

The Chainsmokers - New York City (2016)​


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Halt dein Maul, Friedrich. Geh Gedichte analysieren.

Danke bro. Schlimmer als alle seine Blamagen sind diese Arier und Friedrich Fanboys die absolut alles was Kanye bringt als 8tes Weltwunder hypen. Jede Wette, wenn man dem Nuttensohn Pi das Chainsmoker Ding gezeigt hätte, hätte er gesagt " ne auf so Chartmucke stehe ich ja weniger, ich bin da mehr so Individualist." Das Fivio Ding ist gut, aber Ye ist nichtmal der erste, der das für nen Rap Song benutzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten