Rap Gossip

für mich bis heute unvergessen ist der proripper
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
dar macht tatsächlich noch Krach. Textlich genau 14 sekunden on point der rest natürlich Müll, klingt aber scheiße und Klingt irgendwie nach PatrickBang .

(edited: da missverständlich ausgedrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay Van nicht zu verwechseln mit Kay One. Schade, ich dachte der Lellek ist von der Bildfläche verschwunden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diesem Mann vorzuwerfen, dass er gefährlich wäre zeigt in welcher Zeit wir leben! Ich freue mich sehr auf den neuen Kanal von dir Kayvan! Man sollte auch mal wertschätzen was hier für ein philosophischer Content einem doch recht jungen Publikum nahegebracht wird.
 
Diesem Mann vorzuwerfen, dass er gefährlich wäre zeigt in welcher Zeit wir leben! Ich freue mich sehr auf den neuen Kanal von dir Kayvan! Man sollte auch mal wertschätzen was hier für ein philosophischer Content einem doch recht jungen Publikum nahegebracht wird.
b-lash und mc bogy - die zwei großen köpfe der philosophie im jahre 2022 :emoji_heart_eyes:
 
Diesem Mann vorzuwerfen, dass er gefährlich wäre zeigt in welcher Zeit wir leben! Ich freue mich sehr auf den neuen Kanal von dir Kayvan! Man sollte auch mal wertschätzen was hier für ein philosophischer Content einem doch recht jungen Publikum nahegebracht wird.
du solltest vielleicht dazu sagen, dass das ein zitierter YT Kommentar ist :D
 
Diesem Mann vorzuwerfen, dass er gefährlich wäre zeigt in welcher Zeit wir leben! Ich freue mich sehr auf den neuen Kanal von dir Kayvan! Man sollte auch mal wertschätzen was hier für ein philosophischer Content einem doch recht jungen Publikum nahegebracht wird.
ef8.jpg
 
Ich sehe jetzt erst, dass Bogy und Blash mit Hayvan labern... Bogy schafft es nicht mal einen vernünftigen Satz von seinen Lippen zu bringen, will dann aber über Politik labern...

Ich habe nichts von dem Video gesehen, aber werfe einfach mal in den Raum, dass es um Cancel Culture geht und man nichts mehr sagen kann ohne Probleme zu bekommen?
 
Ich habe nichts von dem Video gesehen, aber werfe einfach mal in den Raum, dass es um Cancel Culture geht und man nichts mehr sagen kann ohne Probleme zu bekommen?
Hab grad mal reingehört. Geht zu beginn erstmal um Ukraine vs Mada Rascha. Kay Van sagt, dass man unpatriotisch ist, wenn man seinen Strom nicht aus Amerika bezieht

Edit: Ok, hab bisschen länger reingehört, er bleibt ein absoluter Basstard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt erst, dass Bogy und Blash mit Hayvan labern... Bogy schafft es nicht mal einen vernünftigen Satz von seinen Lippen zu bringen, will dann aber über Politik labern...

Ich habe nichts von dem Video gesehen, aber werfe einfach mal in den Raum, dass es um Cancel Culture geht und man nichts mehr sagen kann ohne Probleme zu bekommen?
irgendwie starke
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
- vibez
 
Hab grad mal reingehört. Geht zu beginn erstmal um Ukraine vs Mada Rascha. Kay Van sagt, dass man unpatriotisch ist, wenn man seinen Strom nicht aus Amerika bezieht

Edit: Ok, hab bisschen länger reingehört, er bleibt ein absoluter Basstard
Ich hab mir seinen Monolog auch länger angehört: das meint er sarkastisch überspitzt um zu zeigen wo die Reise so hingehen kann.

Wenn du dann natürlich 2 minuten rein skippst, hörst was du hören willst und wieder abstempelst dann isser ein absoluter basstard, jo
 
Zurück
Oben Unten