Rap Gossip

- Melbeatz in Berlin in nem Club fast über den Haufen gerannt - zum Glück nur fast :D
- Kippe von Sentino geschnorrt und Robird Styles - selbstverständlich - reumütig gestanden, sein Album nicht gekauft zu haben. Das war so n Flymingo Gang Auftritt von denen 2, Taichi und noch wem glaube ich
- von Sido nen Jägermeister bekommen

Selbstredend sehr aufregend alles und definitiv vor 2006/2007 gewesen.
 
Nate57 bei Rapfestival im Backstage getroffen. Er war mega nett aber unironisch verunsichert, weil ich ihn bisher noch nicht für meine memeseite gemalt hatte. "Du feierst meine Musik nicht, oder?!" Ein Freund durfte ein Foto mit ihm machen. Hab Nate später als Kassierer bei Penny gemalt. Danach hat er in Kommentare bei magazinartikel über mein buch "Ab mit dem" geschrieben

Moneyboy hat unter Drogeneinfluss mein fanart zerrissen.

Hab Hayiti gesagt dass ich gerne ihre Musik höre und sie hat ok gesagt.

Nura von SXTN hat mich im Vorbeigehen süß angelächelt.
 
Die Bubble steht hinter ihm:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mama, Mama, guck mal!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


 
War mal auf einem Konzert wo Prinz Pi Main-Act war, KIZ & Kollegah Vorgruppe. Location war für 800, es waren gemütliche 50 Leute da (inkl. Entourage der Acts). Der Boss persönlich ging neben mir zu Prinz Pi ab, war ziemlich sympathisch damals, war aber auch weit vor der Psychosenzeit, Alphagene war damals soweit ich mich erinnern kann frisch draußen. Schon heftig wenn man bedenkt, wie sich das ganze entwickelt hat.

war ich in berlin damals...schäme mich bisschen
 
Ich war damals 2003 bis 2005 rum ich weiß das genaue Jahr nicht mehr... Warm Up DJ in Freiburg auf ner Aggro Berlin Tour,habe dort auch den Soundcheck mit Bushido,Sido und Bobby gemacht. Haben danach noch bisschen gechillt, und gelabert...war ganz nett. Mit der Mukke konnte ich nix anfangen. Deutschrap war bis Heute nie so wirklich mein Ding.Das Konzert war im "Z" das war damals so ein Jugend/Erwachsenen Kulturzentrum in Freiburg wo ich jeden Donnerstag mit Kollegen aufgelegt habe und wenn Konzerte waren mitgeholfen hab.
Ansonsten auf Konzerten unter anderem mit der Boot Camp Clik samt Beatminerz, Delinquent Habits, Defari, Afu Rah,Camp Lo,Group Home usw. im Backstage vor den Konzerten gechillt einen gesoffen und gut gefressen. Waren alle immer entspannt drauf. Da ein zu der Zeit guter Kumpel von mir öfters Konzerte veranstaltet hat und ich dort beim Aufbau usw mitgeholfen hab ergab sich das halt.
Das mit Abstand beste Konzert war das Delinquent Habits Konzert im Crash( ist son kultiger Alternative/Metal Laden in Freiburg).
Die Jungs haben wärend dem Konzert massig Alk und Weed an die Crowd verteilt,vom Vibe her das beste Konzert auf dem ich war,das werde ich niemals vergessen:)
Größte Enttäuschung ever war das Splash 2001,zumindest was Rap angeht.... bin alleine mit dem Zug nach Chemnitz gefahren um dann vor Ort zu erfahren das Methodman & Redman abgesagt haben, da war ich schon sehr pissed, hab dann auf die Rap Acts die zu 95% aus Deutschrap bestanden geschissen und hab mir 3 Tage lang Raggae/Dancehall gegeben. War dann auch okay.

Krasseste Begegnung weil komplett unerwartet war Beyonce, hab zu der Zeit im HipHop Laden vom Kolleg der auch die Konzerte veranstaltet hat als ausgeholfen,aufeinmal kommen 2 schwarze Riesentypen in den Laden, dachte so "wtf , was geht jetzt?!" dann kam Beyonce in den Laden die am Abend nen Auftritt bei Wetten Dass mit Destiny´s Child in Freiburg hatte. Sie hat sich dann ne All Black NY New Era Cap gekauft und gab noch bissl Smalltalk, war sehr nett.

War schon ne coole Zeit in den frühen 2000ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat ja recht. aber wagt sich bei seinen aussagen auch nie besonders weit ausm fenster, ne?

hat für mich immer leichte uncle tom züge.

oder er ist einfach ein ziemlich korrekter kerl, der gerne auf twitter schreibt.
 
Bei ihm wirkts halt authentischer weil es im Gegensatz zu seiner Musik steht. Is ja nicht so als ob er einen auf Strassen-Antilopengang macht.
 
hängt bushido echt im internet mit irgendwelchen jüngline rum, die halb so alt sind wie er? hab gerade das traurige bild aus seiner doku im kopf als er allein vor 3 bildschirmen gesessen ist. genau so muss es auch im bushido forum gewesen sein. da hatte man nur nicht die audioaufnahmen.
Lass das nicht Marcel wissen. Nicht, dass er Angst bekommt, bald durch einen Jüngeren ersetzt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten