Rap Gossip

Kumpel hat früher mal in der Nachbarschaft von money boy gewohnt. War noch vor 2010 und dreh den swag auf. Beezy war damals hauptsächlich Basketball Spieler. Hab den zu der Zeit hin und wieder mal gesehen. Er war eigentlich sehr nett und vom Verhalten her ganz normal. Das letzte Mal noch kurz nach dreh den swag auf zufällig getroffen. Er hat zu der Zeit schon teilweise den geistig Hängengeblieben vor der Kamera gespielt, aber war hinter Kamera immer noch normal. Irgendwann kam der Erfolg, das Geld und die Drogen.

Bushido hatte im Herbst 2014 seine Sonny Black Tour. War damals mit 3 Freunden auf seinem Konzert in Wien. Nach dem Konzert, beim rausgehen, habe ich Papa Arisch gesehen. Hatte kurz Augenkontakt mit ihm. Er grinste dreckig wie ein schmieriger Typ und nickte mit dem Kopf. Anscheinend war er zufrieden die 50% von meinem geld zu kassieren.

Hatte die Ehre Nazar zu treffen. Ein sehr netter Typ.
 
Bushido Konzert damals war auch amüsant, der Hexenmeister damals immer irgendwelche 16 Jährigen Groupies auf die Bühne geholt, die mitrappen sollten. Die meisten haben sich natürlich blamiert, und Anis alle zur Sau gemacht ohne Ende.
 
ich dachte jetzt packen hier alle ihrer Rapperstories aus.

P.S.: Glaube wir beweisen hier durch solche Anekdotischen Begebenheiten unsere Verstrickung mit der Rapszene. Also quasi die Autorität des Threads
 
Ali Statement zu Bushido. Freut euch schon mal auf neuen Gossip :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Teasert an, dass sie Beweise haben, was er alles für Dreck am Stecken hat... Jedenfalls interessant, kommt mir so vor, als wollen die die Gehen-wir-in-den-Knast-gehst-du-auch-Karte ausspielen.
 
Wäre doch der perfekte ausgang dieser geschichte. Alle inklusive Hexenmeister wandern in den knast und anna maria verpisst sich mit der kohle und lebt ein unbeschwertes leben
 
Wer gibt zusammenfassung?
reis-sack.gif
 
Wer gibt zusammenfassung?
Ali sitzt mit A4-Notizblock vor der Kamera und redet etwas zu schnell und nervös darüber, dass er jede Menge Infos hat, wie Bu diverse Versicherungsbetrügereien abgezogen hat und nennt Beispiele. Das sind genau die, die in der Doku nicht oder nur am Rande auftauchten. Er erneuert die Aufforderung, die Doku runterzunehmen/umzuschneiden und sagt, er kann zukünftig auch weiter ins Detail gehen. Durch die Blume sagt er, dass er seine Behauptungen auch beweisen könnte ("zeig mich ruhig an"). Alles strahlt ein bisschen Geiselnahmevideo-Vibes aus, wo der Verschleppte einen Text vorlesen muss.
 
- 300K Armband Betrug
- diese alte Geschichte mit Einbruch im Laden wo aber die Kartons leer gewesen seien.
- Brandstiftung
- Bushido ist der Kriminelle, nicht wir
- Bumayesnitch

Ali hat seine Stimme weit unter den Beat gemischt so dass ich echt Probleme hab, den zu verstehen (gibt keinen Beat, ist einfach nur scheiße leise) deswegen ist mir das echt zu anstrengend und ich kann diese Fetti BumBum Stimme eh schon schlecht verstehen. Scheint unspektakulär zu sein.
 
Zurück
Oben Unten