Rap Gossip

Gossip Quatro
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich versuch mir einzureden, dass ich mir das nicht alles geben werde. Aber ich kenn mich besser :emoji_disappointed:
 
Stichwort: Chechener
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist doch völlig okeh so in etwa hätte ich es auch gemacht

1998 aber das ist doch der gag daran was glaubt der was das bringen soll
hmm ok. aber dann ist seine denkweise ja nicht verkehrt.
er wird wohl maximal ne 500er pressung bestellt haben und denkt wenn jedes kleine plattenlädchen 2 exemplare anfragt, hat er seine kosten schnell gedeckt und ist seine platten los. also nur auf das vinylding bezogen kann man eigentlich schon so arbeiten.
Dachte mir nur, der macht so lange schon Musik, als ob er nicht fast alle Plattenläden selbst kennt oder wie man es von echten "profis" (lel) erwartet, schon längst eine excel datei ready mit allen infos.
 
Würde mich freuen wenn du Timestamps mit Höhepunkten machst wenn du dir das eh gibst.
An Timestamp scheitern boomer wie ich. Euer boy könnt ihr euch schonmal sparen. Ist nur ein Zusammenschnitt von Mois Ansage mit treffenden aber nur semi lustigen Einspielern zwischendurch und der Ankündigung, dass morgen ein richtiges Video kommt :rolleyes:

Flizzy wie schon erwähnt ab min. 2 mit Couch Storys zu Animus. Wirkt generell überhaupt nicht getriggert duch das Bars- Video. Wie ich finde zu Recht: Fler 2021 damit zu dissen, dass er aus ner kaputten Familie kommt ist doch auch echt der Gähner schlechthin.
Video kann man sich aber auch ganz geben, da es nur 7 min sind.

Die Autorin von Manus Buch ist ganz geil. Redet aber im Ernst zum Einstieg über den Berufsethos als Musikjournalistin :shit:
Bei min 4.50 erwähnt sie, dass sie seine Meinung zu rechten Brüdern im Club nicht nachvollziehen kann, aber geht nicht weiter drauf ein.

Bei min. 16 Rooz ( gammelt anscheinend gerade bei Manu rum ) mit der unlustigen Bemerkung, dass sie gerne vorbei kommen kann um auch mit ihm ein Buch zu schreiben, woraufhin sie irritiert fragt worüber :D

Interview todlangweilig insgesamt. Respektiere aber den move vom Wahlross ein Buch zu schreiben, um zu versuchen bei einer saftigen Studentin / Absolventin zu landen und noch einen Idioten zu finden, der den Müll dann ernsthaft finanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig! - sein Name ist Spast nicht Spax...

es ist wichtig wie jemand
etwas spricht sprich
85% Rapper schiessen
sich selbst ins Jesicht
 
hmm ok. aber dann ist seine denkweise ja nicht verkehrt.
er wird wohl maximal ne 500er pressung bestellt haben und denkt wenn jedes kleine plattenlädchen 2 exemplare anfragt, hat er seine kosten schnell gedeckt und ist seine platten los. also nur auf das vinylding bezogen kann man eigentlich schon so arbeiten.
Dachte mir nur, der macht so lange schon Musik, als ob er nicht fast alle Plattenläden selbst kennt oder wie man es von echten "profis" (lel) erwartet, schon längst eine excel datei ready mit allen infos.

eh junge 2 platten verschicken weisste wat dat kostet, das frisst doch easy seine gewinnspanne bei selbigen 2 platten auf. 2021 geht doch kein mensch in einen plattenladen um eine aktuelle platte zu kaufen, der soll kucken, dass hhv und vindig den stapel ordern und ansonsten halt selber verschicken.

jetzt mal abseits dessen dass eh lockdown ist wahrscheinlich noch 2 monate
 
ach der will einfach zeigen wie sehr er für hiphap lebt
ich bringe euch die platten in eure kuscheligen winz plattenläden da könnt ihr dann meine platte diggen, ist das nicht toll, kein internetz involviert weil das ist ja nicht hiphap
 
eh junge 2 platten verschicken weisste wat dat kostet, das frisst doch easy seine gewinnspanne bei selbigen 2 platten auf. 2021 geht doch kein mensch in einen plattenladen um eine aktuelle platte zu kaufen, der soll kucken, dass hhv und vindig den stapel ordern und ansonsten halt selber verschicken.

jetzt mal abseits dessen dass eh lockdown ist wahrscheinlich noch 2 monate
This!
Bei vindig und hhv kommen doch ständig kleine Auflagen raus, die gut laufen. Morlockk macht mit 800 normalen plus 150 Vinyls mit Actionfigur innerhalb von zwei Tagen EUR 30k Umsatz, da ausverkauft. Da geht nix in den stationären Handel, der vertickt einen Teil sogar über seinen eigenen Shop, Absender ist seine Privatadresse.
Und der ist mehr Hiphap als dieser hängengebliebene, frustrierte und dabei unfassbarerweise arrogante Talentlos-Rapper Spax. @DoctahCerveza schreib ihm das gerne via Facebook :emoji_spy:
 
Bubu heute wieder vor Gericht... nichts neues. Daher kein Link, aber zur Info.
 
eh junge 2 platten verschicken weisste wat dat kostet, das frisst doch easy seine gewinnspanne bei selbigen 2 platten auf. 2021 geht doch kein mensch in einen plattenladen um eine aktuelle platte zu kaufen, der soll kucken, dass hhv und vindig den stapel ordern und ansonsten halt selber verschicken.

jetzt mal abseits dessen dass eh lockdown ist wahrscheinlich noch 2 monate
Der hat sich sogar in all den Vinylgruppen in denen ich bei Facebook bin (3) gemeldet, dass die Leute ihm helfen und das irgendwie promoten.
 
Zurück
Oben Unten