Rap Gossip

ich liebe sentino (pro homo) aber wie peinlich er nicht locker lässt und sich in den beef geiert, weil er noch nie so viele klicks in so kurzer zeit hatte, ist äußerst belastend
Wait a minute. Unterwegs hatte mehr Klicks, Tatuazyk, Zapytaj o mnie und Brak Slow auch und zuletzt sein Hot16 war Top5 in den PL Youtube Trends mit 300k nach wenigen Stunden. Zufällig kommt Ende des Monats ein deutsches Album von ihm raus und da er seit fast nem Jahr keine Interviews mehr gegeben hat, melkt er halt jetzt kurz die Kuh (Flizzy Voice).
 
cD5UPoY.png
 

Hallo Nadja ich bin ein Manuellsen Fan das was er getan hat war mit Sicherheit sehr Schlimm für dich und ich kann mir auch vorstellen das diese Chattverläufe pervers waren und somit auch für dich sehr sehr schlimm und praktisch nicht zuertragen oder zu verzeihen bin ich voll bei dir es ist als ob er Fremd gegangen ist ja verstehe ich auch ist er dir Fremd gegangen? Definitiv % Nein wo fängt Fremdgehen an und wo hört es auf ansichtssache kein Problem aber bitte redet noch einmal miteinander und nicht nur wegen eurer süßen Tochter das sowieso einfach euer beider willen wegen nochmal und was dabei rauskommt kommt raus aber bitte nochmal reden und alle karten auf den Tisch bitte Schwester Nadja Twellmann
 

Hallo Nadja ich bin ein Manuellsen Fan das was er getan hat war mit Sicherheit sehr Schlimm für dich und ich kann mir auch vorstellen das diese Chattverläufe pervers waren und somit auch für dich sehr sehr schlimm und praktisch nicht zuertragen oder zu verzeihen bin ich voll bei dir es ist als ob er Fremd gegangen ist ja verstehe ich auch ist er dir Fremd gegangen? Definitiv % Nein wo fängt Fremdgehen an und wo hört es auf ansichtssache kein Problem aber bitte redet noch einmal miteinander und nicht nur wegen eurer süßen Tochter das sowieso einfach euer beider willen wegen nochmal und was dabei rauskommt kommt raus aber bitte nochmal reden und alle karten auf den Tisch bitte Schwester Nadja Twellmann
Schwester Nadja Twellmann bitte in OP kommen! Ich wiederhole...
 
Hallo Nadja ich bin ein Manuellsen Fan das was er getan hat war mit Sicherheit sehr Schlimm für dich und ich kann mir auch vorstellen das diese Chattverläufe pervers waren und somit auch für dich sehr sehr schlimm und praktisch nicht zuertragen oder zu verzeihen bin ich voll bei dir es ist als ob er Fremd gegangen ist ja verstehe ich auch ist er dir Fremd gegangen? Definitiv % Nein wo fängt Fremdgehen an und wo hört es auf ansichtssache kein Problem aber bitte redet noch einmal miteinander und nicht nur wegen eurer süßen Tochter das sowieso einfach euer beider willen wegen nochmal und was dabei rauskommt kommt raus aber bitte nochmal reden und alle karten auf den Tisch bitte Schwester Nadja Twellmann

Text ist von Manuellsen oder?
 
Sinan-G über seinen Vater
„Mir ist egal ob du Tschetschene bist, ob du Pole bist oder sonst irgendwas bist. Es geht mich nichts an. (…) Mein Vater war im Krieg. Und du sagst im Track ‚Ich werde diese Hundesöhne jagen‘ – mein Vater? Mein Vater ist ein Hund sagst du? Mich willst du jagen? Mein Vater, der Menschen gegessen hat im Krieg, damit er überlebt? Der tote Hände geknabbert hat damit er drei Tage in so einem Schutzbunker überlebt? Da sagst du mir Hundesohne? Den Mann? Ein richtiger Mann.“

Das ist der neuste Flexx Kannibalismus. Du nennst mich Hundesohn? Meinen Vater einen Hund? Meinen Vater der an toten Händen geknabbert hat?

Wer sagt ihm das Hunde an Knochen knabbern
 
Sinan-G über seinen Vater
„Mir ist egal ob du Tschetschene bist, ob du Pole bist oder sonst irgendwas bist. Es geht mich nichts an. (…) Mein Vater war im Krieg. Und du sagst im Track ‚Ich werde diese Hundesöhne jagen‘ – mein Vater? Mein Vater ist ein Hund sagst du? Mich willst du jagen? Mein Vater, der Menschen gegessen hat im Krieg, damit er überlebt? Der tote Hände geknabbert hat damit er drei Tage in so einem Schutzbunker überlebt? Da sagst du mir Hundesohne? Den Mann? Ein richtiger Mann.“

Das ist der neuste Flexx Kannibalismus. Du nennst mich Hundesohn? Meinen Vater einen Hund? Meinen Vater der an toten Händen geknabbert hat?

Wer sagt ihm das Hunde an Knochen knabbern
Als Video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als Video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Konnte ich mir nicht geben.. der ist zu dumm hält man höchstens 30 sekunden wie mois aus.. alhamdulillah gibt es newsseiten

ps neues vom internationalen strafgerichtshof in den haag


»Der Stuhl sollte mich treffen«


https://www.spiegel.de/panorama/jus...reffen-a-619541cd-ab8d-45a0-a7f2-14a4e4bb1576
 
Animus auf 1 in den Youtube-Trends (Asche auf 4) und keine Spur von diesem Diss von diesem Mois Kumpel, obwohl der angeblich 700.000 Klicks, über 100.000 Likes und über 37.000 Kommentare hat. Und der Animus Song nur 222.000 Klicks, 25.000 Likes und knapp 5000 Kommentare. Beide Songs gestern um 18 Uhr releast.

KOMISCH
Youtube schreibt:
Auf dem Tab soll eine ausgewogene Mischung erreicht werden. Dafür werden viele verschiedene Signale berücksichtigt, zum Beispiel die folgenden:

  • Anzahl der Aufrufe
  • Wie schnell bei dem Video Aufrufe generiert werden (die sogenannte "Temperatur")
  • Quellen der Aufrufe (auch außerhalb von YouTube)
  • Alter des Videos
  • Leistung des Videos im Vergleich zu anderen aktuellen Uploads auf demselben Kanal
All diese Faktoren kombinieren wir und erstellen daraus eine Liste mit Videos, die zeigen, was auf YouTube gerade los ist. So kann es beispielsweise passieren, dass auf dem Tab "Trends" an einem bestimmten Tag nicht das Video mit den meisten Aufrufen ganz oben steht und dass Videos mit mehr Aufrufen unterhalb von Videos mit weniger Aufrufen erscheinen.
 
Ich will jetzt echt nicht wild spekulieren aber ich denke sinans Vater hat rooz Vater gegessen und dafür seinen Sohn aufgezogen, was natürlich die Bruder/cousin Thematik auch aufklären würde, möchte mich da an Spekulationen aber nicht beteiligen.
 
Zurück
Oben Unten