Rap Gossip

Youtube schreibt:
Auf dem Tab soll eine ausgewogene Mischung erreicht werden. Dafür werden viele verschiedene Signale berücksichtigt, zum Beispiel die folgenden:

  • Anzahl der Aufrufe
  • Wie schnell bei dem Video Aufrufe generiert werden (die sogenannte "Temperatur")
  • Quellen der Aufrufe (auch außerhalb von YouTube)
  • Alter des Videos
  • Leistung des Videos im Vergleich zu anderen aktuellen Uploads auf demselben Kanal
All diese Faktoren kombinieren wir und erstellen daraus eine Liste mit Videos, die zeigen, was auf YouTube gerade los ist. So kann es beispielsweise passieren, dass auf dem Tab "Trends" an einem bestimmten Tag nicht das Video mit den meisten Aufrufen ganz oben steht und dass Videos mit mehr Aufrufen unterhalb von Videos mit weniger Aufrufen erscheinen.

Das ist mir bekannt, nur keiner dieser Parameter hat das Animus-Video einen Vorteil (außer beim letzten vielleicht, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber denke mal Bushido Channel hat ansonsten nicht so wenig Klicks). Quellen der Aufrufe außerhalb von Youtube eh irrelevant (wurde soweit ich weiß beides nur auf Youtube gestellt und wie gesagt auch zur exakt selben Uhrzeit).

Mein Verdacht wäre eher, dass das ja die Trends für Deutschland waren. Wie ist das, wenn die die Klicks irgendwo im Ausland kaufen und Kommentare? Wenn da plötzlich mehrere 10.000 Klicks aus Indien o.ä. kommen, dann zählen die ja wahrscheinlich nicht für die Youtube-Trends Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
sentino hat ne größere psychose als der wendelr
gn7AWxQ.png
 
Rooz auf jeden Fall Next Level interaktiv mit Handy in Kamera halten. Jahrelange Erfahrung merkt man. Weiter so!
 
Als Video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist schon lustig (und traurig) anzusehen wie wir so ein ähnliches Thema ala "Du meinst uns alle ya?" schonmal hatten und das auch noch aus dem gleichen Umfeld

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei diesen scheiß Reactionvideos von Rooz muss ich immer hier dran denken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich will jetzt echt nicht wild spekulieren aber ich denke sinans Vater hat rooz Vater gegessen und dafür seinen Sohn aufgezogen, was natürlich die Bruder/cousin Thematik auch aufklären würde, möchte mich da an Spekulationen aber nicht beteiligen.
Aber kann man davon 3 Tage im Schutzbunker überleben?
Frage für 1 Freund
 
warum hat euer kelb das video gegen mois noch nicht hochgeladen
was ist los mit diesen kack respektpersonen die videos versprechen und dann um dreizehntausend uhr erst hochladen? :mad:
 
Ich musste schmunzeln:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komisch, oder? Hiphop.de ja immer sehr engagiert gegen Sexismus und Rassismus etc.

WhatsApp Image 2021-01-14 at 22.46.08 (1).jpg

Aber Frauen die im Club tanzen gehören sich einfach nicht! Und Top 60 Rapper Sinan muss natürlich auch gepostet werden (zweimal übrigens laut Kommentaren, Post vom Vortag wurde rausgenommen und dann nochmal gepostet).
 
Zurück
Oben Unten