Rap Gossip

"ich habe ihn baty boy genannt und er weiß nich was ein baty boy is"
sheesh alis pranks stellen ja selbst al gear in den schatten
 
Ali As völlig unsympathisch und vor allem unglaubwürdig.

Wenn ich wirklich so viel Cash mache, dann scheiße ich doch komplett drauf was andere neidend oder provozierend dazu sagen, sondern erfreue mich an meinem Cash.
 
klar hat der geld gemacht (das erste mal in 20 jahren rapkarriere) mit seinem vorschuss weil irgendein dummer A&R manager dachte er und motrip seien keine langweiligen hurensöne. allein durch die videos wird der locker 100 k im minus bei denen sein der ist jetzt verbrannt und kann seinen leasing 1er bmw bald wieder abgeben

kann ein mal im leben die miete schon am ersten zahlen und hat direkt höhenflug wie kann man so ein hurenson sein ehrlich ich schneid dem seine langen missgeburtenfinger ab
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

tumblr_ma5dqrm5m01rfhsm0o1_500.gif


Sogar die Anzahl der Punkte passt (wer zum teufel macht nur zwei?) :thumbsup:
 
kann mir echt nicht vorstellen dass zulfiqur damit viel gewinn gemacht hat. motrip hat bestimmt zehnmal soviel bekommen und zweitens haben die zehn teure videos gemacht und gehofft dass endlich eines zündet.
 
klar hat der geld gemacht (das erste mal in 20 jahren rapkarriere) mit seinem vorschuss weil irgendein dummer A&R manager dachte er und motrip seien keine langweiligen hurensöne. allein durch die videos wird der locker 100 k im minus bei denen sein der ist jetzt verbrannt und kann seinen leasing 1er bmw bald wieder abgeben

kann ein mal im leben die miete schon am ersten zahlen und hat direkt höhenflug wie kann man so ein hurenson sein ehrlich ich schneid dem seine langen missgeburtenfinger ab

unbedingt auch den Mund zunähen!
 
Wer ist krasser?

Harry Quintana:
kriegt ganze Og turn up FM-Folge

Ali As:
hat keine bekommen

Klare Sache oder?
 
wer harry quintana hatet ist ein erbärmliches müllgesicht dem man die kehle durchschneiden sollte
 
Ohman Ali as der Hund
 

Anhänge

  • Screenshot_20190221-201840_Chrome.jpg
    Screenshot_20190221-201840_Chrome.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_20190221-201948_Chrome.jpg
    Screenshot_20190221-201948_Chrome.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben Unten