Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bläst er ihm dann den Marsch mit seinem vorletzten Kollabo-Projekt? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Farid versuchts wenigstens. Diese missgestaltige Midlifecrisis Tunte versucht höchstens auf hart zu machen.
Achja und tut so als wäre er voll nahe am aktuellen Zeitgeist mit seiner äh... "modischen Erscheinung".

Selten so viel Antipathie gegen jemanden gehabt.
 
hier noch ein interview über klassenkampf von nem holzkopf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lol ugly ass Ali As (Ü-40,Kleidungsstil eines 17jährigen Shindy-Fans aus Mainz-Ebersheim) postet alte Bilder von Harry (Ende 20,adretter,junger Mann) und freut sich dass 2,3 verirrte Seelen die Person auf den Bildern als "hässlich" bezeichnen.
 
Kann jemand Ali mal ein Hobby oder Freunde besorgen? Muss ja echt schlimm sein, wenn man einfach nix zu tun hat.

Ich verspüre nix als Mitleid für ihn. Arme Seele.

Ali, falls du das liest: Ich biete dir gerne ein Coaching in einigen psychologischen Bereichen an oder kann dich an einen entsprechenden Therapeuten verweisen, falls es für ein Coaching zu spät ist. Gerne auch gratis. Ich weiß ja, dass du nicht viel verkaufst.
 
ali richtig am abstürzen aber ist eh gestraft genug mit seinem verlierer swag, kann froh sein dass es noch laas gibt, sonst wäre das ganz klar sein platz
 
Ich habe mal im Superfly (Trampolinpark) dieses komische Lied mit SXTN gehört (kannte ich vorher natürlich nicht, versteht sich von selbst). Irgendwas mit Bergen.

Die Leute sind direkt in krampfartige Zustände geraten, manche haben sich übergeben, wiederum andere sind in der Kotze ausgerutscht und haben schwere Verletzungen erlitten. Der Laden musste daraufhin dicht machen.

edit: Habe die Depression der Mitarbeiter ganz vergessen. Die mussten es anscheinend mehr als einmal hören.
 
Ist dies nur mein Eindruck oder meint mittlerweile jede Wurst die in den letzten Jahren was releast hat, fernab von der Musik diesen Millionärsfilm schieben zu müssen? Glaube Ali As frisst für eine neue Guildo Horn Brille den restlichen Monat nur Toast und Ketchup, damit niemand je zweifeln könnte, dass es mit der Musik nur so semi läuft.
 
hahaha @LilJD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber naja er hat doch gar keine supporter
 
Zurück
Oben Unten