Rap Gossip

sagt er irgendwas interessantes über die oder beleidigt er die nur?


Vollkontakt, elfter Stock, elfter September
Ich rappe mit 'nem Steifen, sag mir, wer hat sich verändert?
Zähl bis drei, es geht los, auf die Plätze
Deutscher Rap kriegt 'ne Rechte, deutscher Rap ist 'ne Lesbe
So wie Anastasia Hartleib, diese Fake-Schlampe
Oliver und Skinny sehen aus wie zwei Aids-Kranke
Machen mir auf Frau'nversteher, plaudern zu viel
Aber das ist Rap, Respektsperson, und kein Frauenmagazin

Du liebst Rap und würdest dafür dein Leben opfern
Ch-pfuh, dafür F**** ich dein Leben, Opfer
Mann, ich scheiß' auf dein Hip-Hop-Magazin
Geb' ich ein Interview, lutscht die ganze Galaxie
Ihr wollt in der Juice steh'n? Ich will euch bluten seh'n
Was für eine Welt, dreißig Euro und die Respektsperson bläst

Ich kämpf' weiter, auch wenn die Wunde brennt
Denn ich mache Ghetto-Rap, Ghetto-Rap in Unterhemd
 
Ey keine Ahnung, aber diese Arroganz von Ali As, ich möchte ihm so gerne mit beiden Beinen ins Gesicht springen.
 
harry quintana is ein rapper ja, auch als prinz harry von einem kollegah mixape bekannt
bluntman is glaub ich nur twitteruser den ali asses exorbitante dummheit zu einem lächeln hingerissen hat
 

münchner bastard ohne scheiss.

verstehst der is hässlich, absolut irrelevant, nicht mal in er untervertretenen münchner szene was wert, aber erstmal damit angeben, dass der trottel 5 euro fürn döner mit 50 g gammelfleisch in münchen kaufen kann.
 
harry quintana is ein rapper ja, auch als prinz harry von einem kollegah mixape bekannt
bluntman is glaub ich nur twitteruser den ali asses exorbitante dummheit zu einem lächeln hingerissen hat
bluntman ist doch nicht nur twitteruser, der ist sowas wie der angry video game nerd von mzee und bester freund von müslisohn.
 
ali is was das angeht genau wie fler:
verzellt immer einen von wegen es ginge ihm nur um die kunst aber kaum kommt eine kritik heißt es "ich hab mehr geld als du das ist was zählt"
 
Kennt noch jemand dieses OLD SCHOOL Gossip Highlight aus der Münchener Rapszene feat. Raptile und Ali As?

 
Back
Top Bottom