Rap Gossip

ok skinny is tatsächlich etwas dürr und kränklich aber bei olli muss ich immer an
latest

denken wie er sich als retter der menschheit aufspielt und gleichzeitig allen das essen wegfuttert
 
ok skinny is tatsächlich etwas dürr und kränklich aber bei olli muss ich immer an
latest

denken wie er sich als retter der menschheit aufspielt und gleichzeitig allen das essen wegfuttert
naja oli sieht tasächlich krank aus mittlerweile und hat auch gut gewicht verloren
 
Geographisch gesehen, ja. Aber ein Franke bezeichnet sich nicht als Bayer oder sagt, dass er aus Bayern kommt
 
Manuellsen ist sogar auf platz 47 gechartet, aber der scheiß vertrieb war natürlich schuld. Die boxen waren nicht rechtzeitig in den läden. Jeder weiß doch manuellsen fans stürmen normalerweise deutschland weit alle läden und streiten sich um die boxen.
 
[...] (shoutouts an die Trueschooler der 90er die mit dem Erfolg von Aggro reihenweise Abgesänge auf Hip Hor verfasst haben) [...]
..klärt mich mal auf, was ist diese hir hor?

Mein großer bruder hat mir damals ne zusammengestellte cd mit bisschen rap gegeben (s&p, eimsbush, dflame, beatnuts so was) die er so genannt hat. Hier im forum ab und zu scheint es für deutschen conscious rap 90er2000er zu stehen.
Also hip hor = schwules zeug?
 
Manuellsen ist sogar auf platz 47 gechartet, aber der scheiß vertrieb war natürlich schuld. Die boxen waren nicht rechtzeitig in den läden. Jeder weiß doch manuellsen fans stürmen normalerweise deutschland weit alle läden und streiten sich um die boxen.
die gleichen probleme hatte manuellsen auch mit der micel o kollabo, die auf 27 gechartet ist. ein pechvogel wie er im buche steht der fette hangaround afrotürke


Wie isn eigentlich b tight gechartet?
 
..klärt mich mal auf, was ist diese hir hor?

Mein großer bruder hat mir damals ne zusammengestellte cd mit bisschen rap gegeben (s&p, eimsbush, dflame, beatnuts so was) die er so genannt hat. Hier im forum ab und zu scheint es für deutschen conscious rap 90er2000er zu stehen.
Also hip hor = schwules zeug?
musst du @Assazeen fragen, der weiss das
 
Back
Top Bottom