Rap Gossip

Die Einsicht, dass es mit der großen Karriere einfach nichts mehr wird und es besser ist, das Rappen wieder hobbymäßig zu betreiben, finde ich sehr respektabel, davon könnten sich viele Rapper eine Scheibe abschneiden.

Nee du nicht nachdem es als 1,60 Lederjackenrapper bei EGJ und dann noch mal über drei Alben als Prinz Pi Casper Verschnitt nicht geklappt hat.

Wobei sehe grade, hat doch okay geklappt bei dem. Meint der mit "nebenbei machen" den Pipikakabattlerap neben seinem sonstigen Emoschlagerbla oder was soll sein Hauptberuf sein?

Hahaha realisiere grade dass der 2x auf dem Juicecover war unfassbar dieses Drecksmagazin
 
Zuletzt bearbeitet:
Juliern Williemgs wieder Stunden geheult und geschrien.


der tut sich auch keinen großen Gefallen damit, am leben zu bleiben
xjulian-williams-ueber-bushido-rapper-aus-dem-reagenzglas.jpg.pagespeed.ic.c2mzsKW2e7.jpg
 
Ich verstehe einfach nicht warum man sich Flers Trapscheiße anhören sollte, dieser Sound nervt sowieso schon derart unmenschlich inzwischen aber wenn es denn unbedingt sowas sein soll, dann kann man sich doch auch direkt was von Gucci Mane z.B. anhören, das klingt doch 100000mal besser als all der Scheiß den Fler da bringt. Wenn man den Gedanken so weiter spinnt dürfte auch klar sein, warum Deutschrap an sich eig komplett Blamage und unnötig ist
ich glaube die amis kommen einfach kaum nach deutschland zum touren. deshalb haben die leute wie fler eine chance... glaube nicht das die masse sich da irgendwie die texte anhört... also auch egal ob english oder deutsch.
 
fler hat einfach so lange gebetsmühlenartig seine eigene visionäre großartigkeit angepreist bis die leute es ihm geglaubt haben
 
fler hat einfach so lange gebetsmühlenartig seine eigene visionäre großartigkeit angepreist bis die leute es ihm geglaubt haben

Klappt in Deutschland halt gut, siehe die Kinder die Kollegah Boss nennen und wahrscheinlich auch seine Kacke essen würden.
Hust hust Kanada, Kindheitserinnerungen..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der psücho und der säufer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rotz kuscht vor Fussball heute abend
 
ersten 20 min echt lame. ohne aktuelle beefgeschichte geht da auch nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten