Rap Gossip

ab 56:40 im fler interview
biggrinnzoep.gif
 
17991028_163103060884445_4053971997178678788_n.jpg


Ich will nicht wissen, was da drin ist...

Edit: Hieß es nicht damals, er habe nen unveröffentlichten da Vinci Code gegen Tatverdacht gemacht, in dem diesem Shisha-Tabak nach Al Gears Hausrezept (Pipi, Kacka, Sperma etc.) untergejubelt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sellout-Savas reitet doch mittlerweile jeden Kommerzcock. Noch schlimmer als das weswegen er Xxx damals gefeuert hat. Macht auf Politik und Weltfrieden aber kauft sich für 1 Mio Autos und geht über roten Teppich mit Silikonbegleitung. So ein Faker!

Ach ja und seine Musik ist auch seit 16 Jahren unhörbar wack und nur noch zum Kotzen!
 
als alter crackhead kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was die leute an shishas geil finden.
 
17991028_163103060884445_4053971997178678788_n.jpg


Ich will nicht wissen, was da drin ist...

Edit: Hieß es nicht damals, er habe nen unveröffentlichten da Vinci Code gegen Tatverdacht gemacht, in dem diesem Shisha-Tabak nach Al Gears Hausrezept (Pipi, Kacka, Sperma etc.) untergejubelt wurde?

Al's persönlicher Cocktail wäre wahrscheinlich noch weitaus verträglicher als die tatsächlichen Inhaltstoffe #nohomo#Gummibärchensindharam
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
braucht egj jetzt noch 1 ghostwriter für den ghostwriter (laas) des ghostwriters (shindy) oder was
richtiges schneeballsystem bei denen
 
Sellout-Savas reitet doch mittlerweile jeden Kommerzcock. Noch schlimmer als das weswegen er Xxx damals gefeuert hat. Macht auf Politik und Weltfrieden aber kauft sich für 1 Mio Autos und geht über roten Teppich mit Silikonbegleitung. So ein Faker!

Ach ja und seine Musik ist auch seit 16 Jahren unhörbar wack und nur noch zum Kotzen!
Find ich gut dass sich meine xxx zensur für den gonzo aus gladbach so hier durchgesetzt hat.
 
Zurück
Oben Unten