Rap Gossip

naja ziemlich dämlicher artikel, vibe wurde auch 20 mal umbenannt und jez soll das ein indiz fürn abwärtstrend sein? wovon jalil irgendwas erfahren hat rumspekulieren, ja herzlichen glückwunsch
das hat doch irgend so eine oberstufenschülerin geschrieben die sich für besonders schlau hält
 
Und von wegen Mask Off....Mask Off hat ein Sample. Das Neue in Slowmotion ist ein Synthie und halt auch eine Flöte...WOW. Für mich gibts da NULL Zusammenhang.
Was ist das eigentlich für ein Scheisshaufen bei rappers.in?

Finde Slowmotion (auch die erste Version) eigentlich ganz geil. Am Anfang hatte ich auch Zweifel, aber der Track wächst beim Hören. Jalil Part ist auch ganz cool.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich total Antiflizzard, aber der Flizzmeister hat mit Vibe für mich (neben Nightliner) das interessanteste Deutschrapalbum 2016 rausgebracht (scheiss auf Palmen aus Plastik).
 
Sorry aber wenn überhaupt ist das Attribut "Billiger Abklatsch von XY auf deutsch" ein Garant für maximalen Erfolg hierzulande.
 
Am Anfang hatte ich auch Zweifel, aber der Track wächst beim Hören.

"Geile Weiber sind mein Fetisch"

mjlol.png


Ich weiss schon was bei dir wächst.
 
wow ganz schön harte punchline, wenn einen sowas auf dem album erwartet gute nacht @szene chakuza übernimmt dich bald
 
Jluv heute wieder auf aggro.
Anscheinend war irgendwer gestern vor seiner Tür.
Heute stream unterbrochen und runter gerannt, weil er dachte da wäre einer.
 
Wat? Also gibt er gerade damit an, dass er Rap nur als Hobby macht, sprich nicht davon leben kann? Harter Diss.
 
Bei julieng is alles easy. Er und milianala (der kann nicht mal lesen was da steht, auch nicht beim dritten mal) werden jetzt gemeinsam auf paper ari scheissen..alles cool diggi :rolleyes:
 
Juliern Williemgs wieder Stunden geheult und geschrien.


der tut sich auch keinen großen Gefallen damit, am leben zu bleiben
 
Last edited:
Und von wegen Mask Off....Mask Off hat ein Sample. Das Neue in Slowmotion ist ein Synthie und halt auch eine Flöte...WOW. Für mich gibts da NULL Zusammenhang.
Was ist das eigentlich für ein Scheisshaufen bei rappers.in?

Finde Slowmotion (auch die erste Version) eigentlich ganz geil. Am Anfang hatte ich auch Zweifel, aber der Track wächst beim Hören. Jalil Part ist auch ganz cool.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich total Antiflizzard, aber der Flizzmeister hat mit Vibe für mich (neben Nightliner) das interessanteste Deutschrapalbum 2016 rausgebracht (scheiss auf Palmen aus Plastik).

Ich verstehe einfach nicht warum man sich Flers Trapscheiße anhören sollte, dieser Sound nervt sowieso schon derart unmenschlich inzwischen aber wenn es denn unbedingt sowas sein soll, dann kann man sich doch auch direkt was von Gucci Mane z.B. anhören, das klingt doch 100000mal besser als all der Scheiß den Fler da bringt. Wenn man den Gedanken so weiter spinnt dürfte auch klar sein, warum Deutschrap an sich eig komplett Blamage und unnötig ist
 
Back
Top Bottom