Rap Gossip

Bildschirmfoto-2017-04-26-um-00.37.26.png
Lieber 13k anstatt 33k
 
guggt mal flizzy seine geldbörse extra präsentiert und die 500er nur so rausguggn :)
 

Nachdem das Bild durch die Veröffentlichung im Life Magazine 1944 bekannt wurde, wurde der Titel des Gemäldes (auch zu Thousand Yard Stare abgekürzt) zum Synonym für den Gesichtsausdruck und unfokussierten Blick eines traumatisierten und erschöpften Soldaten, der als Symptom für eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) gilt.[1]

Der Soldat links hat den Blick, der als thousand-yard stare bezeichnet wird.

Shellshock2.jpg
 
ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, ihr feiert Flers Kleidungstil eher nich so. :D
 
schau gerade das fler itnerview
weiß gar nich was ihr habt er trifft den nagel doch ma wieder öfter aufen kopf wenn er über rap philosophiert
 
schau gerade das fler itnerview
weiß gar nich was ihr habt er trifft den nagel doch ma wieder öfter aufen kopf wenn er über rap philosophiert


Was dem Thread hier enorm an Qualität gewinnen lassen würde, wären Timecodes.
 
schau gerade das fler itnerview
weiß gar nich was ihr habt er trifft den nagel doch ma wieder öfter aufen kopf wenn er über rap philosophiert

ja, wenn man das alles unbedingt zum achten mal hören muss, dann schon. immer dieselbe leier, ausgelutschter müll.
 
Nachdem das Bild durch die Veröffentlichung im Life Magazine 1944 bekannt wurde, wurde der Titel des Gemäldes (auch zu Thousand Yard Stare abgekürzt) zum Synonym für den Gesichtsausdruck und unfokussierten Blick eines traumatisierten und erschöpften Soldaten, der als Symptom für eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) gilt.[1]

Der Soldat links hat den Blick, der als thousand-yard stare bezeichnet wird.

Shellshock2.jpg
Ich würde eher sagen Fler guckt treu doof aus der Wäsche ( eines 12 jährigen).
 
Schöne Jacke, hat ihm die seine Mama angezogen, damit er auf dem Weg zur Schule nicht nass wird?

Flizzy rockt den Grundschülerklamottenstyle! :D
 
rooz vergleicht einen leistungssportler auf anabolika mit musikern unter canabis einfluss
da wird eifnach mit zweierlei maß gemessen also wirklich ich bin empört

fler interview etwa 1:29:00
 
Back
Top Bottom