Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Hab jetzt zweite Biontech drin:emoji_fist: Hoffe Coronaregulierungspsychose kickt erst übernächste Woche rein, damit ich nächste Woche nochmal ballern kann.
 
Außer Maskenpflicht wollte es für uns chipgetunten eigentlich keine großartigen Regulierungen mehr geben oder?
 
Glaub die Ärzte wurden auch dazu verpflichtet, definitiv Kreuzimpfung durchzuführen,
falls 1. Shot Astra war, oder?
:emoji_thinking:

STIKO gibt ja nur eine "Empfehlung". In meinem Fall steht es aber auch schon seit Wochen fest, dass ich das Teufelszeug kein 2. mal bekomme

Edit: Gestern bei Lanz war der Dude der die Studie zu CureVac geleitet hat. Paar interessante Standpunkte waren:

- für Kinder ist momentan natürliche Durchseuchung ungefährlicher als die jetzigen Impfstoffe

- gg Öffnungen in UK spricht nichts solange Generation Ü40 geimpft ist

- AZ gg Mutanten unwirksamer als CureVac, letzteren würde er noch nicht abschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Funny das ihr jetzt erst alle euren zweiten Schuss bekommen habt und ich dachte Ende Mai noch ich bin wahrscheinlich erst Mitte August durch so wie es da mit Terminen aussah.
Und jetzt einfach ab morgen schon 100% Impfschutz dank meinem Arbeitgeber, çok güzel

B - )
 
In Stuttgart schließen sie zum 31.07. das große Impfzentrum in der Innenstadt

Deshalb wurde mein Zweittermin Mitte August abgesagt

Und ich krieg schon am 31.07. den zweiten Biontech Shot hehe (3 Wochen Abstand dann nur)

Aber muss zum Flughafen rausfahren gar kein Bock
 
In Stuttgart schließen sie zum 31.07. das große Impfzentrum in der Innenstadt

Deshalb wurde mein Zweittermin Mitte August abgesagt

Und ich krieg schon am 31.07. den zweiten Biontech Shot hehe (3 Wochen Abstand dann nur)

Aber muss zum Flughafen rausfahren gar kein Bock
Ist doch cool, finde es megaätzend dass ich erst am 20.8 meine zweite Impfung bekomme.


--

Aus Israel gibts interessante Daten, das die Infektion möglicherweise besser vor Reinfektion schützt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soll natürlich kein Argument gegen Impfung sein, prinzipiell ja eher gute Nachricht.
 
Ist doch cool, finde es megaätzend dass ich erst am 20.8 meine zweite Impfung bekomme.


--

Aus Israel gibts interessante Daten, das die Infektion möglicherweise besser vor Reinfektion schützt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soll natürlich kein Argument gegen Impfung sein, prinzipiell ja eher gute Nachricht.

Hab Erstimpfung astra, zweitimpfung biontech, hol mir im Winter curevac oder moderna booster und leck dann im Frühjahr Rolltreppenhandläufe ab, bis ich smooth corona kriege.

Denke dann bin ich safe
 
Gestern morgen hab ich auch endlich meine Erstimpfung mit Biontech erhalten.
Hatte eigentlich überhaupt keine Impfreaktion, bis darauf, dass ich es leicht im Arm gespürt habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



An die ganzen Wuppertal Hools hier:
Wir impfen weiter ...
...wie immer OHNE Termin

:eek::thumbsup:
 
Kurze Corona Meldung ! Bin von Deutschland nach Italien geflogen , wirklich nicht einer hat irgendwo nach corona Test oder Impfpass oder sonst was gefragt. So erster Wein geht auf euch!

bleibt gesund !

So danke schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten