Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Ich war in den letzten 20 Jahren 1x krank -> Bomben Immunsystem!
Ich hatte am Tag nach der zweiten Impfung starke Nebenwirkungen -> Bomben Immunsystem führt zu starken Nebenwirkungen -> schwache Nebenwirkungen bedeuten schwaches Immunsystem.

Beweisführung abgeschlossen, ihr Schwachis!


Wieviel davon beruht auf deiner ernsten Sichtweise und wieviel davon ist Spaß?
 

54.674 Infektionen in Großbritannien – höchster Wert seit sechs Monaten​

18.10 Uhr: In Großbritannien verzeichnen die Gesundheitsbehörden 54.674 Neuinfektionen binnen 24 Stunden - so viele wie seit sechs Monaten nicht mehr. Am Tag zuvor wurden 51.870 Neuinfektionen registriert. Die Zahl der Ansteckungen steigt seit über einem Monat an, in Großbritannien grassiert die Delta-Variante, die erstmals in Indien nachgewiesen wurde. 41 weitere Menschen starben laut Regierung. Außerdem wurde der britische Gesundheitsminister Sajid Javid trotz vollständiger Impfung positiv auf das Coronavirus getestet.
 
So Leute, nach 13, 14 Stunden hat mein Arm bissle mehr wehgetan. Konnte schlecht einschlafen, das passiert aber auch so ab und an.
Heute morgen (25 Stunden danach) Arm besser und sonst auch nix. Maschine oder?
 
f32UekQ.jpg


Versprochen ist versprochen
und wird nicht gebr.....
:emoji_fingers_crossed:
 
Die eigentliche Frage sollte doch sein wie zur Hölle so ein Foto entsteht!?!?!?

Und wenn man unterstellt, dass das ein Pressefoto ist, das von ihm selbst zur Verfügung gestellt wurde, macht das den Sitz des gürtels umso hilariouser
 
Die eigentliche Frage sollte doch sein wie zur Hölle so ein Foto entsteht!?!?!?

Und wenn man unterstellt, dass das ein Pressefoto ist, das von ihm selbst zur Verfügung gestellt wurde, macht das den Sitz des gürtels umso hilariouser
hab auch gelacht. hab zwei theorien: die hose ist zu groß und der gürtel zu eng geschnallt, also eigene dummheit. oder: er ist einfach zu beleibt und das geht bei ihm gar nicht anders, aber das bleibt spekulativ, damit kenn ich mich nicht aus.
 
Gibt mittlerweile einige Beispiele für Regionen mit hoher Impfquote, aber dennoch sehr hoher Inzidenz. Vor Ansteckungen scheint die Impfung eher nicht zu schützen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geht's auch etwas differenzierter? Malta ist extrem dicht besiedelt, das könnte ein Faktor sein. Laut Google ist der Anteil der zweifach geimpften auch nur bei etwa 70%. Außerdem würde mich interessieren, welchen Impfstoff die dort mehrheitlich bekommen haben.
 
90% der Infizierten sind Ungeimpft:

https://timesofmalta.com/articles/v...er-of-patients-in-hospital-rises-to-17.887275

https://timesofmalta.com/articles/view/health-minister-chris-fearne-to-speak-at-230pm.886369

Around 90 per cent of current COVID-19 cases are among people who are not vaccinated and roughly two-thirds of patients are foreign nationals, Health Minister Chris Fearne said earlier this week.
Geimpft waren Anfang des Monats 75%.

Also 1/4 der Bevölkerung macht 90% der Cases aus, dass ist halt ein Beleg für die Wirksamkeit der Impfung und keiner dagegen :emoji_sleeping: .
 
Der nordrhein-westfälische Familienminister Joachim Stamp (FDP) hat vorgeschlagen, nach dem Beispiel Englands einen "Tag der Freiheit" auszurufen, an dem die meisten Corona-Beschränkungen fallen. "In den nächsten acht Wochen haben alle Erwachsenen ein Impfangebot erhalten", sagte Stamp der "Bild am Sonntag". Bei Kindern gebe es nahezu nur harmlose Verläufe. "Daher könnte der Tag der Deutschen Einheit, der 3. Oktober, dieses Jahr auch 'Tag der Freiheit und Eigenverantwortung' werden: Alle Beschränkungen werden aufgehoben, alle sind für sich selbst verantwortlich."
 
90% der Infizierten sind Ungeimpft:

https://timesofmalta.com/articles/v...er-of-patients-in-hospital-rises-to-17.887275

https://timesofmalta.com/articles/view/health-minister-chris-fearne-to-speak-at-230pm.886369


Geimpft waren Anfang des Monats 75%.

Also 1/4 der Bevölkerung macht 90% der Cases aus, dass ist halt ein Beleg für die Wirksamkeit der Impfung und keiner dagegen :emoji_sleeping: .
ich bin ja wirklich kein chavi gegner und hab auch nicht immer bock jeden scheiss zu validieren bevor ich ihn poste, aber 1626634558436.png1626634558776.png1626634559077.png1626634559370.png1626634559624.png1626634559890.png1626634560143.png1626634560391.png1626634560612.png1626634560828.png
 
Zurück
Oben Unten