Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Berlin hat AZ jetzt auch freigegeben, Bremen will wohl auch. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit bis alle Bundesländer nachziehen
 
Gönnt Euch aber macht euch drauf gefasst dass es euch erstmal ordentlich umhaut. Hab mich echt ewig nicht so elendig gefühlt wie heute.
 
Echt ok? Das Google ich jetzt. Kann auf jeden Fall sagen, dass das sich recht heftig anfühlt was in meinem Körper grad passiert.
Keine Sorge, morgen wird's besser. Ich hatte eine miese Nacht und einen miesen nächsten Tag. Am zweiten Tag danach war wieder alles in Ordnung. Meine Frau hat es auch deutlich härter umgehauen als mich. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Infektion schon durchgemacht hat, aber nicht ich, halte ich für ziemlich gering.
 
ich könnte es mir auch zusammengoogeln – aber ich vertrau erstmal auf meine mzee-homeboys.

meine mutter (68) wurde gestern geimpft. nicht mit dem guten biontech-stoff, sondern mit astrazeneca. hatte dazu die debatten nur in form von headlines verfolgt. daher die frage: gibt es einigermaßen seriöse einschätzungen (vielleicht auch eine einigermaßen endgültige) zu astrazeneca? bezüglich gefahren / panikmache etc. ihr wisst was ich meine.

danke euch.
 
ich könnte es mir auch zusammengoogeln – aber ich vertrau erstmal auf meine mzee-homeboys.

meine mutter (68) wurde gestern geimpft. nicht mit dem guten biontech-stoff, sondern mit astrazeneca. hatte dazu die debatten nur in form von headlines verfolgt. daher die frage: gibt es einigermaßen seriöse einschätzungen (vielleicht auch eine einigermaßen endgültige) zu astrazeneca? bezüglich gefahren / panikmache etc. ihr wisst was ich meine.

danke euch.
Soweit erforscht hat einer von 100.000 geimpften eine Thrombose. Wenn die anfänglichen impfteaktionen vorbei gehen und man zwischen dem 4-16 Tag nach der Impfung ungewöhnliche, stärker werdende Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Taubheitsgefühle, Sehstörungen etc. bekommt dann sollte man das abklären lassen und sich ggf. frühzeitig Thrombosemedikamente verabreichen lassen.
 
Wieviel Impfungen gestern? Wo sind Zahlen? Ich red nicht von MZEE Mitglieder:innen

E: 1.6 Mio Mo bis Mi
Das muss besser werden (2.0 Mio)
 
Boah Merkel du kahba. Jetzt müssen die gyms bis Ende Juni wieder schließen. Fatboy Summer. Und mit Test und FFP2-Schutzmasken zum Friseur. Das will ich in Frankfurt sehen pahah
 
Zurück
Oben Unten