Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Eine exklusive Umfrage zeigt: Die Hälfte der Pflegekräfte in deutschen Kliniken will sich nicht gegen Corona impfen lassen. Ganz anders sieht es bei Ärzten aus.

https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...al-klinken-krankenhaus-gefahr?page=3#comments

SEID IHR ALLE BEHINDERT

Exfreundin war Krankenpflegerin deswegen ist mir das intellektuelle Level vieler Pflegekräfte schmerzhaft bewusst

Die hat mich damals auch um 1 Uhr nachts panisch angerufen weil sie nicht wusste wie man einen Rauchmelder ausschaltet. Ist aber auch davon ausgegangen das ihr 5€ gerät eine direkte Verbindung zur Feuerwehr hat und ebendiese angerufen um sie abzubestellen und wurde ausgelacht am Telefon.
 
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...al-klinken-krankenhaus-gefahr?page=3#comments

SEID IHR ALLE BEHINDERT

Exfreundin war Krankenpflegerin deswegen ist mir das intellektuelle Level vieler Pflegekräfte schmerzhaft bewusst

Die hat mich damals auch um 1 Uhr nachts panisch angerufen weil sie nicht wusste wie man einen Rauchmelder ausschaltet. Ist aber auch davon ausgegangen das ihr 5€ gerät eine direkte Verbindung zur Feuerwehr hat und ebendiese angerufen um sie abzubestellen und wurde ausgelacht am Telefon.
Kollege arbeitet in nem Altenheim und ist da aktuell für verantwortlich gewesen ne Liste derer zu erstellen, die sich impfen lassen lassen wollen. 80% wollen sich nicht impfen lassen und geben als Begründung teilweise absurde Verschwörungstheorien an.
 
Kollege arbeitet in nem Altenheim und ist da aktuell für verantwortlich gewesen ne Liste derer zu erstellen, die sich impfen lassen lassen wollen. 80% wollen sich nicht impfen lassen und geben als Begründung teilweise absurde Verschwörungstheorien an.

Meine Schwägerin in spe - immerhin PDL - kam anfangs auch mit diesem "das kann das Genom verändern " Bullshit an. Wurde mittlerweile von den Ärzten aber eines Besseren belehrt
 
Wenn sich Machthaber und Geldadel darum streiten, wer den Schuss zuerst kriegt, statt von Solidarität zu erzählen und dem Volk gönnerhaft den Vortritt zu lassen, kann man ja wohl davon ausgehen, dass das Zeug legit ist. (Bei wirklichen Spinnern ist dieser Punkt aber natürlich ganz schnell widerlegt mit weiteren Theorien dass das alles Fake ist)
 
Kollege arbeitet in nem Altenheim und ist da aktuell für verantwortlich gewesen ne Liste derer zu erstellen, die sich impfen lassen lassen wollen. 80% wollen sich nicht impfen lassen und geben als Begründung teilweise absurde Verschwörungstheorien an.

Würde gerne mal die Impfquote unter Hebammen sehen. Die ist wahrscheinlich unter 1%.

Nachbarin ist Krankenschwester und die lässt sich impfen. Generell hat die ganze Verbreitung der Aluhut-Scheiße im Mainstream sich wahrscheinlich negativer ausgewirkt als man annimmt.
 
Söder hat übrigens die bayrische Gesundheitsministerin Melanie Huml zur Staatskanzlei strafversetzt jetzt. Klaus Holetschek, vorher Staatssekretär macht das jetzt.
 
Vielleicht sollte man hier einfach auch krasse Privilegien für Geimpfte ausrufen, wie es Israel macht. Das ist nämlich einer der Gründe, warum da jeder Bock auf die Impfung hat.
 
Würde gerne mal die Impfquote unter Hebammen sehen. Die ist wahrscheinlich unter 1%.

Nachbarin ist Krankenschwester und die lässt sich impfen. Generell hat die ganze Verbreitung der Aluhut-Scheiße im Mainstream sich wahrscheinlich negativer ausgewirkt als man annimmt.
Wir müssen langsam mal einsehen, dass die Aluhut-Scheisse nicht neues in Deutschland ist...für mich auch immer ein gutes Beispiel dafür, dass unser Bildungsniveau seit 10-20 Jahren den Berg runterrollt.
 
lach ist natürlich ein anderer impfstoff bei den juden du schlafschaf

wenn überhaupt

spritzen bestimmt einfach püriertes geld wie in dieser south park folge
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Wir müssen langsam mal einsehen, dass die Aluhut-Scheisse nicht neues in Deutschland ist...für mich auch immer ein gutes Beispiel dafür, dass unser Bildungsniveau seit 10-20 Jahren den Berg runterrollt.

Sage schon seit Ewigkeiten, dass man in Schulen absolut verpflichtend Medienkompetenz, Quellenanalyse und Faktenprüfung lernen sollte.
Da wir aber auf sowas scheißen sieht man heutzutage Leute die einem erzählen wollen was die Schattenregierung unter Bill Gates mit den 5G Stationen plant und die Wahrheit absolut durchschaut haben, aber gleichzeitig zu dumm sind einen Toaster alleine zu bedienen.
 
Zurück
Oben Unten