"Puff Daddy, P. Diddy, Diddy, Sean Combs" DER THREAD

Raptechnisch ist Diddy nicht der beste. Aber als Produzent ist er wirklich immer noch einer der großen. Sein Talent scheint nahezu unerschöpflich und er findet auch immer wieder wege seinen "typischen" Diidy-Sound neu zu profilieren...

Da kann man nicht meckern: Diddy gehört unter den Top 10 oder Top 5 der Besten Produzenten Amerikas.

Als Businessman ist es supererfolgreich.. Zurecht. Der Kerl hats druff.

Außerdem hat er einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, Hip Hop "salonfähig" zu machen.

Sehr wichtiger Mann für Hip Hop. Quasi eine lebende Legende
 
Der toller Typ hat natürlich recht, aber mit Hiphop hat es garnichts mehr zutun.

Jungens, bei den Toproducern die er sich pickt und bei den durchgehenden Features ist Erfolg vorprogrammiert, und die Maschinerie wurde wieder angeschmissen....

No way out, geb´ ich euch völlig recht, und ja es lag an den Biggie Features.

Ansonst kann ich nur nochma´ betonen, Props dafür dass er den geilsten Boggiearsch dieser Erde beim ****en kneten durfte!!!
 
neger187 schrieb:
viele denken, dass p. diddy die ganzen beats auf ready to die von biggie produziert hat. das stimmt aber nicht, denn hauptproduzent auf dem album war kool moe dee.

haha nein der typ heisst easy mo bee. kool moe dee is ein anderer :D

aber sonst haste schon recht. diddy hat nur gelegentlich gemixt und ein bisschen co produziert auf ready to die.
 
Der Typ hatt Style.Geht nicht auf jeden Beef mit Deppen ein ist aber auch wenns sein muss hart und bringt richtig geile Battletracks raus.Außerdem hatt der Typ eine hammer Karriere wenn man seine ganzen Firmen betrachtet .
Ich glaube der Typ ist real Gangsta


Yeah Bad Boy-----------bumpbumpbump:cool:
 
Parishcrooks schrieb:
Der Typ hatt Style.Geht nicht auf jeden Beef mit Deppen ein ist aber auch wenns sein muss hart und bringt richtig geile Battletracks raus.Außerdem hatt der Typ eine hammer Karriere wenn man seine ganzen Firmen betrachtet .
Ich glaube der Typ ist real Gangsta


Yeah Bad Boy-----------bumpbumpbump:cool:
ich hoffe, du meinst jetzt nicht puffy, oder?
 
p., pop, poppa diddy popp...so n scheiss...der typ hatte es nie drauf, hat's nich drauf und wird es nie drauf haben..sein rap is der letzte dreck...wer sich beschwert, dass 50 nuschelt soll sich ma diddy's genuscheltes katzengejammer anhören..ok, ende der 90er hatte er vllt einige gute songs (no way out), aber dann....zudem is der typ so eklig mit dem zahnstocher..zum kotzen seine art u so..und sein style-hat der überhaupt welchen???
 
Puff = Entdecker von:

Ma$e, Total, Faith Evans, Mary J. Blidge, 112, The Lox (Jadakiss, Styles P etc.), Shyne, Jay-Z, Craig Mack, Junior Mafia, Lil Kim

-tief luftholen-

The Notorious B.I.G.
 
diddy is wack.... aber an den beats von "ready to die" kann man nicht meckern.
und press play suckt auch.
und live ist er mind. so schlecht wie fifty.

ok ende.
 
Hab gestern dieses Video von ihm gesehen mit der Pussycat-Tussi. Wie er da anfängt mit dem Tanzen, das is so geil. Ich hab mir den Arsch abgelacht. :D
 
Peechee schrieb:
Hab gestern dieses Video von ihm gesehen mit der Pussycat-Tussi. Wie er da anfängt mit dem Tanzen, das is so geil. Ich hab mir den Arsch abgelacht. :D

ich behaupte sowieso das der den ganzen aufwand für neues album nur gemacht hat damit er ihr in der einen szene an arsch grabschen kann:D
 
Ne der typ geht garnicht klar. Das war glaub ich der erste tanzende rapper :D

Also die ausgeburt des bösen.
 
Ich find ihn geil, auch wenn er 14-Jährige fikkt :mad:
Manche Tracks feier ich überkrass Fiesta Rmx oder so
 
PsychoDad111 schrieb:
jetzt ist er einigermaßen cool wenn er das rappen sein lässt,QUOTE]
Stimmt absolut! So isser schon voll der chiller, aber die lustigen Tanzeinlagen mit Nicole Scherzinger usw. sin echt das Bitterste :D !!
 
DJ Xander schrieb:
Alle die Diddy schlecht machen haben keine Ahnung vom HipHop...klar, er macht nicht diesen GangstaRap aber HipHop ist viel mehr als nur dass...
Diddys Musik ist chillig und man kann dazu geil im Auto durch die Gegend fahren! Dazu kommt das dieser Mann nen verdammten Riecher für Geld hat und ihn diese Comments hier am Arsch vorbeigehen...:cool:

Ach ja hab dass wichtigste fast vergessen:

Diddy hat Jennifer Lopez ge****t...:eek: :p
Er ist der größte!!!

Ich kann dir voll und ganz zustimmen, alle anderen haben KEINE Ahnung !!!
Seine besten Songs sind I'll Be Missing You, Bump Bump Bump, I Need A Girl und vor allem das sagenhafte Show Me Your Soul!!
 
Alle die Diddy feiern, haben keine Ahnung von guter Musik.!!!!!!!!!!!!!!

Er lässt sich seine ganzen Lyrics von irgendwelchen anderen Leuten schreiben, samplet schon gesamplete tracks und ist an sich und von seiner schwulen Art her, auch einfach nur ein Idiot.......................
 
Zurück
Oben Unten